Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Frühjahr / Sommer 2012


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@tesso: Ist doch ganz einfach: die 2. Grösste = Dinslaken

@all: ich habe einen interessanten Gastredner aufgetan. Er arbeitet bei einem grossen US-Konzern, der sich mit Security beschäftigt, als Senior Principal Presales Consultant. Ich durfte schon mehrere Trainings zu deren BU-Produkten besuchen und bin eigentlich immer begeistert. Er hat mir heute telefonisch zugesagt und ich hoffe dass er es auch einrichten kann, dass er kommt.:) Somit ist der Bereich von MrCocktail abgedeckt.

@Lars: auch Du wirst die Chance bekommen einen Vortrag über deine Home-IT zu halten - der Abend ist lang:D

So, für die Vorträge ist gesorgt - Fehlen noch die Gäste

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

@Tesso: da gibt es ein kleines Problem: Ich kann höchstens 8-10 Leute unterbringen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Nur wenn Du Dich anmeldest, ist das für mich verbindlich....

Deshalb melde Dich erst an, wenn Du sicher bist dass Du kommst.

Ich bitte um Verständnis - ich bin keine Kneipe sondern veranstalte diese Treffen rein Privat und muss auch dementsprechend einkaufen...:) Deshalb bitte nicht falsch verstehen;)

Aber mach es doch ganz einfach: plane deine Termine so dass es passt und du am 11.05. in der Nähe von Dinslaken bist und kommst. Du hast aber keine Angst vor Hunden?:D;)

 

@All

Teilnehmerliste:

-MrCocktail

-MrsCocktail

-Damian

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moin

Die Liste füllt sich ja ganz gut - und schnell

Was möchten die werten Gäste denn Speisen? War das Angebot beim letzten Mal ok? Oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Immer her damit.

 

Welche Anfangszeit könnt Ihr Euch vorstellen? Bitte nicht sooo spät - ich muss noch grillen

 

Aktueller Stand:

Teilnehmerliste:

-MrCocktail

-MrsCocktail

-Damian

-Esta

-Dr.Melzer

-ididdi

-Substyle

 

2-3 Plätze sind noch zu vergeben...

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...