Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Frühjahr / Sommer 2012


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Da es draussen wieder auf die 20°C zugeht und der Grill schon wieder in Betrieb ist, rufe(n) ich (wir) mal wieder zum Boardtreffen am Niederrhein auf.

Daher die Frage: Wer hat Lust und wann wäre der richtige Termin?

Ab Anfang Mai wäre es für uns ok.

Regeln wie immer: nur ernstgemeinte Anmeldungen, maximal 10 Teilnehmer und die Kosten werden umgelegt.

Wer schon mal hier war, weiss was auf ihn zukommt: 2 Kampfhunde (die den Gegner entweder tot lecken (Birko) oder ihm einen lahmen Arm durch häufiges Ball werfen verschaffen (Joker):D:rolleyes:) nette Nerds, die auch andere Themen beherrschen, gutes Essen und hervorragende Vorträge.

Beamer etc wie immer vorhanden

Wir freuen uns auf Eure Terminvorschläge und natürlich Anmeldungen.

Zur Diskussion stelle ich mal den 11.05. oder 01.06...

Gruss vom Niederrhein

Kirsten & Markus und die Pfotenbande

 

@Mod´s: bitte den Winter-Thread entfernen und den aktuellen Sticki machen - Danke

Link zu diesem Kommentar

Das Treffen findet Privat bei uns statt.

Essen und Trinken wird durch uns eingeholt und zubereitet und die Kosten aufgeteilt.

Für Präsentationen steht alles zur Verfügung (Beamer, Lappy etc...)

Es wird das 4. Treffen am Niederrhein sein und bis jetzt sind alle zufrieden nach Hause gefahren...

Der Vorteil ist, dass wir keine Sperrstunde haben - kann mich noch daran erinnern, dass ich die Letzten um kurz nach 5:00 morgens hinaus gebeten habe:rolleyes: oder war es sechs Uhr???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...