Jump to content

Sicherheitshinweise in Vista nutzen obwohl Benutzerkontenkontrolle deaktiviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, ich wiedermal :)

 

Ich habe eine Frage zu Windows Vista Ultimate. Alle Updates drauf, SP2.

 

Ich habe die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert und will das eigentlich auch so behalten. Man kann da vielleicht drüber reden, die wieder zu aktivieren, jedoch soll es in diesem Beitrag nicht um dieses Thema gehen.

 

Nun habe ich immer rechts unten das Symbol, welches sagt, dass ein Sicherheitsproblem besteht, klar. Ich kann die Sicherheitshinweise auch deaktivieren.

 

Im Windows XP konnte man Meldungen für die Autom. Updates bspweise deaktivieren aber welche für die Antivirensoftware aktiviert lassen, dann motzt der nur, wenn die Antivirensoftware nicht mehr aktuell ist, aber sagt nichts, wenn die Autom. Updates deaktiviert sind.

 

Kann man das im Vista auch? Oder heisst es da einfach: Entweder Hinweise ja oder nein! ...?

 

Also einfach die Hinweise für die Benutzerkontensteuerung deaktivieren?

 

Grüsse

Pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...