Jump to content

VPN Verbindung scheitert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Daten meines Set-up: Windows Vista Home Premium Service Pack2, Fritz!Box 7270, VPN Verbindung über IPsec eingerichtet.

 

Die Verbindung zum gewünschten Netzwerk wird zwar hergestellt, aber das Netzlaufwerk S:, auf das ich zugreifen möchte, wird nicht gefunden: Systemfehler 67. (wobei das Laufwerk existiert, wie mir der Administrator des Netzwerks versicherte).

 

Die Verbindung hat lange Zeit tadellos funktioniert bis ich die Software Samsung Kies installiert habe - vermute ich.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder zum Laufen bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Daten meines Set-up: Windows Vista Home Premium Service Pack2, Fritz!Box 7270, VPN Verbindung über IPsec eingerichtet.

 

Die Verbindung zum gewünschten Netzwerk wird zwar hergestellt, aber das Netzlaufwerk S:, auf das ich zugreifen möchte, wird nicht gefunden: Systemfehler 67. (wobei das Laufwerk existiert, wie mir der Administrator des Netzwerks versicherte).

 

Wie genau willst Du denn auf das Laufwerk zugreifen? Net use S: \\Server\Share oder im Explorer?

 

Die Verbindung hat lange Zeit tadellos funktioniert bis ich die Software Samsung Kies installiert habe - vermute ich.

 

Was spricht denn gegen eine rückstandsfreie Deinstallation der Software?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...