Jump to content

gesucht: 2k8r2 MCITP Trainer-edv verlag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

 

Mach gerade meinen MCITP u suche og Bücherpack,auch gebraucht. Zum Neupreis ist es derzeit leider für mich nicht möglich.

Vielleicht hat Es jemand und würde es für einen guten Preis hergeben.

Oder wenn jemand Einen kennt der einen kennt, von den Er weiß ...dann wäre Ich auch für den Tip dankbar.

 

mfg

 

Ich will mal die korrekte Bezeichnung hinzufügen: Enterprise Admin 2. Auflage [937239-45]

bearbeitet von Frank2011
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...