Jump to content

70-640 Verkauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe hier noch die erste Auflage von:

 

70-640 Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Diretory

 

Es gibt ja mittlerweile schon die zweite Auflage, aber eventuell wird ja auch noch jemand mit dieser Grün. Verkaufe sie deswegen für nur

 

23€ Versand inklusive

 

Zum Zustand, vorne ist ein kleiner Kratzer und oben und unten hat sich ein wenig staub zwischen die Seite abgelegt.

 

Ansonst sieht das Buch so aus:

 

WP000494fbc7325cjpg.jpgWP0004953de0cc40jpg.jpgWP0004961a59a7fdjpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...