Jump to content

Access Point Kaufberatung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Unsere Switchs in dem Gebäude sind fast voll und weiß noch nicht wann ein weiterer gekauft wird.

Deshalb sollen die APs an einen kleinen extra Switch und kommen am Router an einen anderen Port.

Außerdem können die bisherigen Switches kein PoE nach 802.3af.

 

Kann ich dann einen ganz normalen Gigabit Switch kaufen, auf dem die APs auflaufen?

bearbeitet von Askman
Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein Fan von Power Injektoren... hab schon ab und zu einen AP aus der Ferne booten müssen. Bei einem PoE Switchport einfach einen "shut" "no shut" und du hast den AP gebooted. Bei einem Power Injektor musst du immer Vorort in den Verteiler laufen.

Administration by Foot :-)

 

Aber wie immer ist das ja alles Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...