Zum Inhalt wechseln


Foto

Updates/SP auf DVD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 ServerRookie

ServerRookie

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 18. November 2011 - 07:20

Guten Morgen,

ich habe eine Frage.
Vorab schonmal, ich habe die Such-Funktion benutzt, aber nichts dazu gefunden :(

Ich möchte Windows Updates/Hotfix/Service Packs auf eine Windows DVD integrieren. Aber möglichst ohne Zusatzprogramme und so Benutzerfreundlich wie es geht.

Meine Frage dazu lautet:
Kann man die Updates/Hotfix/Service Packs(exe entpackt in msu & cab) einfach auf die DVD im schon vorhandenen Ordner "Upgrades" hinzufügen und er installiert sie automatisch?. Oder wofür ist der Ordner auf der DVD??


Schonmal vielen Dank!

#2 ServerRookie

ServerRookie

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2011 - 06:52

Keiner eine Idee?

#3 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.232 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2011 - 20:18

Hast du schon einmal eine Suchmaschine mit den Stichworten gefüttert?
Meine wirft unter anderem dies aus: Welcome to RT Se7en Lite - Slipstream Service Pack,Integrate Updates,Integrate Drivers,Integrate LP,Remove Components,Enable or Disable features,Unattended Setup,Apply Tweaks,Add Icons,Wallpapers,Themes,Bootable USB or DVD

Solltest du wirklich nur die Updates haben wollen, hilft vielleicht das weiter http://www.wsusoffline.net/

#4 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.094 Beiträge

 

Geschrieben 21. November 2011 - 21:54

Schau ob dir dieser Thread weiter hilft: Integration von ersetzten Updates in Wimfile
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#5 ServerRookie

ServerRookie

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2011 - 07:01

@tesso Danke für deine Hilfe, aber wollte kein RT Seven oder sowelche Programme in der Art nutzen.

@Sunny61 Danke!, sowas habe ich gesucht, hat auch super funktioniert.

#6 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.094 Beiträge

 

Geschrieben 22. November 2011 - 16:34

@Sunny61 Danke!, sowas habe ich gesucht, hat auch super funktioniert.


Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/