Zum Inhalt wechseln


Foto

Lerngruppe Online - MCTS 70-680 - Win7


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
149 Antworten in diesem Thema

#136 loewe68

loewe68

    Newbie

  • 49 Beiträge

 

Geschrieben 18. Juli 2012 - 06:47

So es hat etwas länger gedauert, Rollout muss vorbereitet werden und für 642 Lernen nimmt viel zeit in Anspruch.

Zippyshare.com - Win 7 Prüfung mit allen Utensilien.rar
aber wie versprochen hier meine Liste.
Könnt sie ruhig benutzen,aber sie is etwas umständlich geschrieben, quasi wie Eselsbrücken.

Hat mir Super geholfen und die kann man immer mal auspacken wenn man Unterwegs ist.

Regards

Slave

Hallo und guten Morgen Slavefighter
*danke* für deine coole und wichtige Hilfe, das ist auch nicht selbstverständlich das einer seine Unterlagen für alle bereitstellt ich hoffe das ich das auch mal gut machen kann. Trotzdem muss das auch mal hier gesagt werden. *DANKE, DANKE* ich denke ich spreche da auch für andere Leiidenen

LG
loewe68
Loewe68 :wink2:
Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka, (1883 - 1924)

#137 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 18. Juli 2012 - 07:11

Auch ich sage vielen Dank für die Unterlagen!!

Ich poste hier mal meine Aufzeichnungen. Bin ja erst im Anfangsstadium, aber vielleicht schaut ihr mal wie ihr das Prinzip findet und ob man mit dieser Auflistung was anfangen kann.

https://dl.dropbox.c...91411/Tools.pdf

Gruß
jBourne

#138 Slavefighter

Slavefighter

    Junior Member

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juli 2012 - 10:48

Ist ne gute Datei,sehr ausführlich.
Als Tipp noch,gerade im Bezug auf USMT,dort gibs Versionen als Bsp:2.0 3.0
die unterscheiden sich teils Gravierend und genau dazu gibts auch eine Prüfungsfrage (Welche version efs verschlüsselung kann).


Regards

Slave

#139 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 22. Juli 2012 - 17:33

Hallo Slave,

danke für den Hinweis! Diese Unterschiede würde ich natürlich auch gerne mit in meine Unterlagen aufnehmen, wenn ich dazu was finden würde. Hast du Hinweise, wo ich die Unterschiede her bekomme?

Gruß
jBourne

#140 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.252 Beiträge

 

Geschrieben 22. Juli 2012 - 20:57

Hier hast etwas dazu
Neuigkeiten in USMT 4.0
Neuigkeiten in USMT 3.0

#141 Slavefighter

Slavefighter

    Junior Member

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 13. August 2012 - 08:36

So wie schaut es denn aus bei den Herren hier :)

Regards

Slave

#142 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 13. August 2012 - 14:58

Aktueller Status: Kapitel 6 (Networking)

Nachdem ich mich durch das Deploying durchgequält habe läuft es derzeit ganz gut und ich komme voran. Bin aber doch immer wieder erstaunt wie umfangreich die Prüfungsinhalte zu sein scheinen.

Und selbst?

Gruß
jBourne

#143 Slavefighter

Slavefighter

    Junior Member

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 12:58

Aktueller Status: Aufraffen für 642 :D

Hatte ja die erste prüfung ordentlich in Sand gesetzt.Nun werd ich mich da wieder dran setzen und weitermachen.

Loewe scheint wohl in den Welten des Deployings versunken zu sein :D

#144 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 14:40

Hilfe!!!

Ich bin gerade beim Kapitel "IPv6" angekommen und verstehe echt nur Bahnhof. Hat jemand da Ressourcen zu, die einem das ganze irgendwie veranschaulichen bzw. verständlich erklären?

Danke
jBourne

#145 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.252 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 18:56

Wo hakt es denn?

#146 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 19:26

Am gesamten Verständnis für die IPv6-Adressen. Ich steig nicht so richtig hinter die Bezeichnungen für die Adressbereiche, wie das gemeint ist dass ich mehrere IP-Adressen zu einem Knoten zuordnen kann, was sind dann plötzlich diese Knoten usw. Mir scheint, dass da sich plötzlich alle Begrifflichkeiten geändert haben...

Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. Brauche mal ein Anfängertutorial.

#147 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.252 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 19:33

Vielleicht hilft das weiter:
Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – 4.2 IPv4 vs. IPv6
IPv6

#148 jBourne242

jBourne242

    Junior Member

  • 91 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 20:01

Das sieht richtig gut aus. Da ist der Vergleich zu den Begriffen aus IPv4 super dargestellt.

Vielen Dank!
jBourne

#149 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.252 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2012 - 20:14

Ich bin zwar schon lange durch die Prüfung durch, aber fragt ruhig. Ich lese immer wieder mal hier mit.

#150 loewe68

loewe68

    Newbie

  • 49 Beiträge

 

Geschrieben 06. September 2012 - 10:33

Hallo zusammen,
ich bin auch mittlerweile am Ende von Kaptiel2 angekommen, oh man ich muss mich immer wieder aufraffen um weiter zu machen. Glücklicherweise habe ich das Glück das ich von unseren Auftraggeber Ende Sep. 2012 1 Woche Vollzeit incl. der Prüfung machen kann. Evtl. wollte ich auch nochmal überlegen falls es nur mit der Prüfung möglich ist in Richtung Share Point Anwendungen zu gehen, das ist ein sehr intressantes Thema

LG
Loewe
Loewe68 :wink2:
Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka, (1883 - 1924)