Jump to content

Win7 per Antwortdatei installieren/in den Audit Modus starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

 

ich steh grad irgendwie auf der Leitung und finde die gewünschte Einstellung in WSIM nicht und hoffe auf eure Hilfe...

 

Was ich machen will: ich will eine Windows 7 Referenzinstallation per Antwortdatei automatisch installieren lassen. Dies ist soweit kein Problem, allerdings will ich das am Ende Windows 7 mit dem Administrator Konto in den Audit Modus startet-damit ich hier dann weitere Programme installieren und Einstellungen vornehmen kann.

 

Bisher hab ich Win 7 einfach bis dahin per Antwortdatei installiert wo zum ersten Mal nach dem Neustart eigene Angaben nötig sind (Benutzername+Computername)

 

Bei diesem Punkt hab ich dann Strg + Shift + F3 gedrückt und dann im Audit Modus alles installiert und konfiguriert wie von mir benötigt und danach.

Sieht aus wie hier auf Seite 2 beschrieben: http://alp.dillingen.de/netacad/materialien/Win7_Sysprep.pdf

 

War das erledigt hab ich dann sysprep mit der Option "verallgemeinern" ausgeführt und von dem ganzen "Paket" dann ein wim erzeugt.

 

Ich will nun den bisher manuell gemachten Vorgang "Strg + Shift + F3 drücken" ebenfalls in der Antwortdatei mitgeben und frag mich unter welchem Punkt ich das machen kann.

 

Kann mir das jemand sagen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...