Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Winter


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai NRW´ler und Fischköppe:D;)

Ich (oder besser wir) planen wieder ein Treffen am schönen Niederrhein.

Wer hat Interesse und Lust zu dem Treffen zu kommen?

Als Termin schwebt uns der 02.12.11 oder 16.12.11 vor. Als Essensmotto denken wir an die 70er-Jahre. Aber auch an eine Überraschung aus Kirstens Küche:)

Die Regeln sind wie immer: um die 10 Leute, feste Zusagen und Kosten werden umgelegt.

Wer möchte kommen und noch wichtiger: wer möchte einen Vortrag halten und wenn ja zu welchem Thema? *Edit: Substyle - da war doch was :D*

Laptop, Beamer usw sind wie immer vorhanden...

Ich (wir) sind gespannt auf Eure Antworten und natürlich auf Euch....

Gruss vom Niederrhein

Markus

 

Nachtrag: wer Angst vor Hunden hat, sollte besser nicht kommen. Und wer kommt sollte einen guten Wurfarm haben ;)

bearbeitet von kamikatze
Erinnerungslücke gefüllt
Link zu diesem Kommentar
Ich werds dann wohl wenn spontan entscheiden müssen, ob das funktioniert oder nicht :-(

Bei uns (Firma) steht dann sehr wahrscheinlich die Weihnachtsfeier an. Oder gibt es einen neuen Termin?

 

@ Kamikatze

Der Dezember ist termintechnisch immer extrem schwierig (siehe oben). Im Januar sind die meisten Feiern gelaufen, da sollte es besser aussehen. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...