Jump to content

Windows 8 Preview


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

An USB-Platten habe ich auch gedacht; ich habe nur zwei zur Verfügung, da sind die Images unserer verschiedener Rechner drauf.

 

Hallo Edgar, mit einem Investitionsantrag schaffts Du es vielleicht, eine Dritte zu bekommen, z.B. 2,5" mit 500 GB :D. Da kannst Du dann gesammelt auch andere ISO-Dateien ablegen; das ist immer wieder von Nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:
Hinweis: Habe gerade entdeckt, dass ich einen Schreibfehler in der Syntax habe. "-DomainMame" sollte "-DomainName" sein:
http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-8-preview-4-180464.html#post1112042

Vielleicht gibts einen freundlichen Mod, der das im Originalpost für die Nachwelt korrigiert. :D Ich habe leider keinen editierenden Zugriff mehr.


Done :)
Link zu diesem Kommentar

Wer die Version unter VMWare anschauen will:

 

Mit Workstation 8 funktioniert es. Wer es etwas performanter haben will: In Vsphere 4 geht es nicht aus unbekannten Gründen nicht: "HAL initialization failed" Siehe auch VMware KB: Windows 8 operating system does not boot or install on ESXi or ESX .

 

Schade eigentlich. VmWare Workstation ist in meiner Umgebung hier zu lahm.

Link zu diesem Kommentar

Developer heißt ja Entwickler.

In einem etwas weiteren Verständniss von Entwickler zählen Netzwerkbetreuer sehr wohl dazu. Sollte MS da ein anderen Verständniss haben?

Es ist schon sehr wichtig schnell und früh die Neuerungen und Haken und Ösen kennenzulernen. Und spätestens hier wird MS sehr einverstanden sein, dass Netzwerkbetreuer sich in einem sehr frühen Statium ein neues OS anschauen.

Ich betrachten den Namen Developer-Preview jedenfalls keineswegs als Einschränkung auf Softwarentwickler.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Developer heißt ja Entwickler.

In einem etwas weiteren Verständniss von Entwickler zählen Netzwerkbetreuer sehr wohl dazu.

Eben - wir entwickeln Netzwerke;)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass MS zu einem so frühen Zeitpunkt eine Pre-Beta für die Masse freigibt...

Bin auch schon fröhlich am Testen und werde am WE eine W8-Maschine in eine Testdomäne bringen und weiter testen. Bin schon gespannt, wie das alles klappt. Natürlich alles auf einer Hyper-V:D

@Gadget: gibt doch nix schlimmeres, als wenn die Kunden in der Computer-Bild was gelesen haben und wir nicht drauf antworten könnten. Und da wir keine CB lesen, bleibt nur das Testen am realen Objekt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...