CMD Dateitypen
Erstellt von
Afgstyler
, 26. Aug 2011 08:44
26 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 26. August 2011 - 08:44
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich möchste über "cmd" bestimmte Dateientypen suchen, in diesem fall die Datei ".pst". Wechler dient dazu?
Wenn er die Datein gefunden hat, soll er Automatisch eine .txt Datei anlegen und alles was er gefunden hat Protokollieren.
Ich habe sehr viel gegoogelt aber nichts gefunden.
Mit freundlichem Gruß
Afgstyler
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich möchste über "cmd" bestimmte Dateientypen suchen, in diesem fall die Datei ".pst". Wechler dient dazu?
Wenn er die Datein gefunden hat, soll er Automatisch eine .txt Datei anlegen und alles was er gefunden hat Protokollieren.
Ich habe sehr viel gegoogelt aber nichts gefunden.
Mit freundlichem Gruß
Afgstyler
Geschrieben 26. August 2011 - 09:33
Windows PowerShell
Copyright © 2009 Microsoft Corporation. All rights reserved.
PS C:\Users\Administrator> get-childitem d:\ -recurse -filter *.pst | % { $_.FullName | out-file pst_files.txt -append }
Get-ChildItem : Cannot find path 'D:\' because it does not exist.
At line:1 char:14
+ get-childitem <<<< d:\ -recurse -filter *.pst | % { $_.FullName | out-file pst_files.txt -append }
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\:String) [Get-ChildItem], ItemNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.GetChildItemCommand
PS C:\Users\Administrator> get-childitem d:\ -recurse -filter *.pst | % { $_.FullName | out-file pst_files.txt -append }
+ get-childitem <<<< d:\ -recurse -filter *.pst | % { $_.FullName | out-file pst_files.txt -append }
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\:String) [Get-ChildItem], ItemNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.GetChildItemCommand
Geschrieben 26. August 2011 - 09:44
##################################################
Windows PowerShell
PS C:\Users\Administrator>
#########################################################
Windows PowerShell
PS C:\Users\Administrator>
#########################################################
Geschrieben 26. August 2011 - 10:25
Ist unter c:\users\administrator\ die datei pst_files.txt und stehen dort die gewünschten Daten drin?
Du brauchst natürlich auch Rechte um in den gewünschten Ordner zu schauen.
Außerdem kannst du Fehlermeldungen per Copy & Paste hier einfügen und musst keine Screenshots erstellen.
Du brauchst natürlich auch Rechte um in den gewünschten Ordner zu schauen.
Außerdem kannst du Fehlermeldungen per Copy & Paste hier einfügen und musst keine Screenshots erstellen.