Jump to content

Tastatur schreibt von selbst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Light: Siehe weiter oben: ich habe die Tastatur an anderen Anschlüssen dran gehabt, auch vorne. Egal wo sie angeschlossen war, es hat nichts geändert.

 

Das mit den USB-Hubs werde ich checken, aber wenn das Problem auch besteht wenn ich von eine CD (!) boote, dann glaube ich kaum, dass es an Einstellungen unter Windows liegen wird. Ich kann von jeder beliebigen CD starten und sobald Eingaben nötig sind, fängt der PC an zu schreiben

 

Heute Nachmittag teste ich erst mal eine Tastatur mit PS/2-Anschluss

Link zu diesem Kommentar
An dem PC wurde schon alles abgezogen. Scanner, Microfone usw. gibt es keine, es gibt nur Maus, Tastatur und Drucker. Auch wenn ich gar keine Tastatur anschließe spinnt das Windows. Gebootet habe ich von einer Bart PE-CD und von der Windows-CD - beide male das gleiche Problem. Mal was ganz anderes: Wenn ich jetzt eine PS2-Tastatur anschließe, habe gerade noch keine da aber ist in Arbeit, und das Problem ist weg, was könnte da kaputt sein? Das teste ich als nächstes

 

Wenn mit einer PS2 Tastatur das Problem nicht autritt, könnte wohl der USB-Controller auf dem Motherboard defekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...