Jump to content

Druckerscript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass die GPO mit den 2 Einstellungen auf die OU "mEine Computer" wirken muss und nicht auf die OU "Meine Benutzer"!

 

Ist doch richtig oder liege ich da falsch?

 

Sind das Computer- oder Benutzereinstellungen? Wenn Du das herausgefunden hast, weißt Du auch, welche Objekte sich im Verwaltungsbereich der GPO befinden müssen. Fang doch mal hier an: Erste Schritte zum Erstellen einer Gruppenrichtlinie

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen funktioniert das Ganze leider immer noch nicht!

 

Merkwürdig ist hier, dass das nicht bei jedem User nicht funktioniert. Es funktioniert auch an vielen Rechnern unter allen Usern.

 

 

Also Bsp: PC1, PC2, PC3, PC4

User a, User b, User c, User d

 

User a: funktioniert an allen Rechnern

User b c d: funktioniert an PC1, PC2 aber nicht PC3 und PC4

 

Die Einstellungen sind auch alle die gleichen! Auch sind die PCs in der richtigen OU. Die GPO für das Asynchrone Startverhalten ab XP habe ich auf die OU "Meine Computer" verlinkt.

 

Hat jemnad noch eine Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen funktioniert das Ganze leider immer noch nicht!

 

Und immer noch sind die Fehlermeldungen im Eventlog geheim? Wie soll man da helfen?

 

Merkwürdig ist hier, dass das nicht bei jedem User nicht funktioniert. Es funktioniert auch an vielen Rechnern unter allen Usern.

 

Also Bsp: PC1, PC2, PC3, PC4

User a, User b, User c, User d

 

User a: funktioniert an allen Rechnern

User b c d: funktioniert an PC1, PC2 aber nicht PC3 und PC4

 

Haben die Benutzer Servergespeicherte Profile? Hast Du für die Benutzer schon neue Profile angelegt und getestet?

Link zu diesem Kommentar
Und immer noch sind die Fehlermeldungen im Eventlog geheim? Wie soll man da helfen?

 

 

 

Haben die Benutzer Servergespeicherte Profile? Hast Du für die Benutzer schon neue Profile angelegt und getestet?

 

Die Meldungen im Eventlog werde ich mir anschauen. Ich poste sie dann.

 

Die User haben Servergespeicherte Profile. Roaming ist hier auch aktiviert. Neue Profile habe ich noch nicht angelegt. Ich hatte zu Testzwecken einen neuen User angelegt, bei diesem funktioniert es tadellos..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...