Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

habe ein kleines Problem mit meiner Matrox Graka.

Benutze Win 2000 und habe die Graka eingebaut und wollte nun 2 Monitore nutzen. Nun ist der Punkt das ich ein großen Monitor habe und nicht 2 wie ich das haben wollte. Wollte die beiden Monitore unabhängig nutzen und nicht als einen.

 

Welche Einstellungen sollte ich vornehmen damit ich mein Vorhaben umsetzen kann. Kann den Monitor klonen aber nicht teilen.

 

Hoffe ich konnte mein Problem darstellen

 

Vielen Dank für eure Mühen

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:
Ich hab hier noch eine G450 rumliegen und auch noch ne G550 nur leider nicht mehr genügend PC's mit AGP in meiner privaten Sammlung .....

Vielleicht sollte ich damit so nen Schaukasten ausstatten, ich hätte für sowas auch noch ne ATI Rage 3D und ne ATI Rage Fury 128 zum ausstellen. :D (Und noch nen Apple LC II - mit wahninnigen 16 MHz - und noch ein paar Schätzchen.) :D :cool:

Grüsse

Gulp
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...