Jump to content

Sicherungsbänder automatisch auswerfen lassen


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

darum geht's doch gar nicht.

 

ich hatte bereits geschrieben, das ich gesucht habe, und kein resultat erhalten hatte.

Wenn Du genau liest, dann merkst Du, dass ich sleep.exe aus dem Reskit für Windows 2000 gesucht habe. Ich habe nie behauptet, das Reskit 2003 oder ein anderes sleep nicht gefunden zu haben. War aber nicht was ich wollte.

 

Wie man eine Suchmaschine bedient, musst Du mir nicht erklären. Dein entsprechendes und auch nachfolgendes Posting kam auch eher lehrerhaft-belehrend bis arrogant rüber.

 

Da Du offenbar ja ein sleep.exe hast, wäre es ganz einfach gewesen, das Teil kurz in ne Mail zu ziehen und die Sache wäre erledigt gewesen. Stattdessen ver(sch)wendest Du viel mehr Zeit darauf sinnlos zu posten. Wenn Du nicht helfen willst oder kannst, dann lass' es einfach. Aber so Sprüche von wegen Suchmaschine etc. kannst Du Dir sparen. Glaube nicht, nur weil ich hier neu bin, dass ich ein Anfänger bin und nicht die Regeln eines Boards kenne. Ich weiss, dass man erst selber eine Lösung sucht, und sich erst danach an die Community wendet. Und genau das habe ich getan.

 

Insofern könntest Du Dir ein Beispiel an von Hohenstein nehmen. Der hat schnell, kompetent und freundlich geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot
Original geschrieben von qnorx

dass ich sleep.exe aus dem Reskit für Windows 2000 gesucht habe. Ich habe nie behauptet, das Reskit 2003 oder ein anderes sleep nicht gefunden zu haben.

 

Was ist an der 2003-Version auszusetzen?! Läuft die etwa unter W2K net?!

 

Da Du offenbar ja ein sleep.exe hast, wäre es ganz einfach gewesen, das Teil kurz in ne Mail zu ziehen und die Sache wäre erledigt gewesen.[/b]

 

Stimmt... auf meinem Geschäfts-PC! Wenn ich im Geschäft gewesen wär, dann hätte ich sie dir sogar per Mail geschickt. Aber vielleicht erwartest du ja noch von mir, dass ich mir die EXE erst "privat noch runterladt", um sie dir dann per Mail zu schicken. Meiner Meinung nach ist hier ein Tipp, dass man die EXE per Suchmaschine gut findet einfacher. Auch ich bin net "****" und weiss wie man mit Suchmaschinen umgeht... deswegen habe ich die Sleep.exe auch gefunden. Und wenn man genauer sucht, bekommt man sogar noch eine aus dem W2K-ResKit!

 

Wenn Du nicht helfen willst oder kannst, dann lass' es einfach.[/b]

 

Gerne doch! Spart mir schon Arbeit deine Postings zu lesen!

 

Ich weiss, dass man erst selber eine Lösung sucht, und sich erst danach an die Community wendet. Und genau das habe ich getan.

[/b]

 

Über Communities brauchst du mir nix zu erzählen. Ich bin selbst Administrator einer Community (http://www.activevb.de) und seh da tagtäglich genug Leute denen man jeden Link exakt präsentieren muss, weil sie sich selber keine Arbeit machen wollen.

 

Für mich ist hier jetzt Ende der Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...