Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows 7 und Server 2008 R2 SP1 ist RTM


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#16 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 18:32

Du Glücklicher! Ich dümpel gerade bei meiner 16 Mbit Leitung ziemlich rum. :D


Ich sach da ma nix zu - habe 3,5 Mbit:rolleyes:

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#17 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.089 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 18:34

Du Glücklicher! Ich dümpel gerade bei meiner 16 Mbit Leitung ziemlich rum. :D


Jepp, bezüglich der Geschwindigkeit bin ich froh den Wechsel gemacht zu haben. ;)

EDIT: Die Installation in der W7 VM hat exakt 1 Stunde gedauert. ;)

Bearbeitet von Sunny61, 16. Februar 2011 - 19:17.

Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#18 Zoni

Zoni

    Member

  • 182 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 19:24

Geschwindigkeitsmäßig geht's gerade mal noch gut mit
dem Akamai Download-Manager.
Lade gerade alle drei (Win7 x64 und x86 und W2K8R2) mit je zwischen 1 und 2 Mbyte/s herunter :D
done: 70-270, 70-620, 70-680

#19 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.089 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 19:26

Und noch einen nicht unwichtigen KB-Artikel dazu:

Some programs have compatibility issues with Service Pack 1 for Windows 7 and for Windows Server 2008 R2
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#20 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.376 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 19:33

Mist, mein Ninja geht nicht mehr ;) :D

-Zahni

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#21 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.376 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 20:14

Während ich hier tippe wird im Hintergrund auf dem Noteboos SP1 installiert. Dauert trotz SSD recht lange..

Interessant ist das Datum der Exe'en im ISO: 23.11.2010.

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#22 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.376 Beiträge

 

Geschrieben 16. Februar 2011 - 20:35

Bis auf div. Meldungen

".NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v4.0.30319_32) - Failed to execute command from the offline queue: uninstall "Microsoft.Build.Utilities, Version=2.0.0.0, Culture=Neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a, processorArchitecture=msil" /NoDependencies . The error returned was Error: The specified assembly is not installed."

konnte ich noch nichts negatives feststellen.

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#23 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 08:15

so, download ist über Nacht vollbracht. Werde den SP1 erstmal in einer virtuellen Maschine installieren und lass ihn dann auf meinen Laptop los. Oder erst den von meiner Frau?:D;)
Hat sonst noch jemand Probleme gehabt?
Gruss
Markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#24 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.089 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 08:52

Documentation for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932):
Download details: Documentation for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 (KB976932)
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#25 Cryer

Cryer

    Member

  • 213 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 09:47

Ich bin Technetabonent, aber ich habe nur das doofe Language Pack zum Download (2,55 GB (2.745.993.216 Bytes)), dass mir ja mal gar nichts bringt. Bekommt man aus offiziellen Quellen irgendwo auch das normale SP1? Hätte hier einige Rechner zu machen und wäre froh die Montag an die Kollegen geben zu können.

#26 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 09:56

wähle mal als Sprache English - da findest du ihn dann (Multilanguage)

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#27 Cryer

Cryer

    Member

  • 213 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 10:39

Das Multilanguage finde ich auch im deutschen Technet. Nennt sich Windows 7 Service Pack 1 Language Pack (x64) - DVD (Multilanguage), aber was will ich damit, dass ist ja nicht das Service Pack, sondern darin enthalten sind ja nur die lp.cap-Dateien unterteilt in die einzelnen Sprachordner (Wüsste nicht einmal wie das zu installieren ist, da es niergens eine Setup oder sonstige Exe gibt. Brauche ich aber auch gar nicht.)

#28 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.376 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 11:40

Wie gschrieben: Du musst die Sprache der Download (bei MSDN rechts oben) auf english (usa) ändern.

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#29 Cryer

Cryer

    Member

  • 213 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 11:49

Bin im Technet und ich habe geändert.

#30 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.376 Beiträge

 

Geschrieben 17. Februar 2011 - 11:52

Bei MSDN nennt sich der Download "Windows 7 and Window Server 2008 R2 Service Pack 1 (x86 and x64) - DVD (Multilanguage) "

Es gibt auch ein neues WAIK:

Downloaddetails: Windows® AIK für Windows® 7 SP1

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!