Zum Inhalt wechseln


Foto

Zusätzliches Postfach (Exch2010) in Outlook 2010, lässt sich nicht entfernen

Exchange

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 w.sennecke

w.sennecke

    Junior Member

  • 92 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2013 - 09:47

Hat geholfen. Danke!



#32 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.609 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2013 - 15:28

Na dann danke für die Rückmeldung. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#33 salesvolution

salesvolution

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2015 - 13:49

Hallo zusammen
Ich bin ein unausgebildeter Zwangsadmin, also bitte seit gnädig mit mir :-).
Auf meinem PC habe ich Office 2013 und der Server läuft mit Exchange 2010.

Ich habe nun irgendwie das Postfach ablagexxx in mein persönliches Outlookprofil eingebunden um dies auszutesten.

Jetzt erscheint mir immer ein Anmeldefenster mit Passwortabfrage für diese Mailadresse. Selbstverständlich wird das Passwort nicht akzeptiert. (Da ich das Passwort selbst vergeben habe wusste ich dass es stimmt :-) ).
Unter Kontoeinstellungen - ändern - erweiterete Einstellungen kann ich nichts finden. Auf dem Server habe ich zuerst den Vollzugriff für mich entzogen und dann die Mailadresse komplett gelöscht. Aber das Anmeldefenster erscheint immer noch.

Dann habe ich noch ein neues Profil erstellt, hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte??

 

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe



#34 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.111 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2015 - 15:16

Ich bin ein unausgebildeter Zwangsadmin, also bitte seit gnädig mit mir :-).



Bitte keine *fremden* Threads kapern, sondern lieber einen eigenen neuen Thread erstellen, Danke.
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#35 salesvolution

salesvolution

    Newbie

  • 5 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2015 - 15:24

Upps sorry. Danke für den Tipp, werde ich machen