Jump to content

Server2003 R2 Board Tausch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja wenn ich 4 GB drin hab möchte ich die auch nutzen. Wo is das Problem bei ASUS??Nur ne Kurz Info. Weil dann soll sich der n Kopf machen der die Maschine gebaut hat!

 

Schau auf die ASUS Seite unter Manuals -> Version QG4204, S. 38.

 

Allerdings gibt es anscheinend mehrere Revisionen von dem Board. Zumindest lassen die Manual Versionen darauf schließen. Schau mal, welche Revision du hast und dann in das entsprechende Handbuch. Vielleich hast du ja Glück und dort steht etwas anderes und du bekommst es mit dem Baustein-wechsel-dich Spielchen doch noch irgendwie hin.

Link zu diesem Kommentar

Meine Empfehlung:

 

Kaufe in Zukunft nur fertige Markenserver (nein ein Server den dir ein Dienstleister aus Bauteilen zusammenstöpselt ist kein fertiger Markenserver!), dann ersparst du dir den ganzen Ärger den du jetzt hast.

 

Da wir zudem besseres zu tun haben als solchen Bastelkram zu supporten und hierzu schon alles relevante gesagt wurde ist der Beitrag geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...