Jump to content

Server2003 R2 Board Tausch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist ja nicht Kompliziert ich komme aber mit dem Board nicht weiter auch wenn ich im Bios einstellungen mache deswegen hab ich noch lange nich die vollen 4 GB und so weit ich weiß ist 0507 das letzte Update was es gab von diesem Board...ne malerweise müsste ich das ding zu er Firma zurück schicken die das ding gebaut hat.Das geht aber nun nicht mehr. Ich hab das mit dem Bios immer auf die lange bank geschoben und keine zeit dafür gehabt.nun ist es aber so das Datev 4 GB verlangt warum auch immer. also muss ich die voraussetzungen schaffen. wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
He kann mir mal einer sagen was das hier is...jetzt hab ich noch mal 1 speicherriegel getauscht von denen die schon drin waren jetzt hab ich plötzlich 3gb arbeitsspeicher von 4

 

Dann lass es wie es ist. Mehr wirst du nicht erreichen. Steht auch so im Handbuch. Ich hab aber keine Lust das jetzt abzutippen und rauskopieren lässt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...