Jump to content

Automatische Produktaktivierung in Office 2010 deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte Office 2010 per Skript auf ein paar Clients verteilen welche jedoch kein Internetzugang besitzen.

Damit habe ich ja ein Problem mit der direkten Produktaktivierung welche mir beim ersten Start aufgezwungen wird.

 

Da wir hier MAK-Schlüssel haben, möchte ich das nach der Installation einer Abteilung per VAMT aktivieren.

 

Jetzt aber meine Frage:

Wie kann ich die automatische Produktaktivierungsaufforderung beim ersten Start unterbinden ? Da muss es doch irgendwo ein Registry-Schüssel dazu geben, oder ?

 

Ich möchte diese Aktivierung unterdrücken so das die User Office normal benutzen können und ich innerhalb 1-2 Tagen dann per VAMT alles erledige.

In der Zeit läuft Office eben in der 30-Tägigen Phase wo das Produkt noch nicht aktiviert werden muss.....

 

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...