Jump to content

Großes Problem im AD nach Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja und dem einen vom Helpdesk haben wir jetzt die rechte weggenommen damit er nichts mehr installieren kann, so ein Honk echt ...

 

... so wie ich das sehe wird jetzt das Opfer-Lamm beim User-Helpdesk geschlachtet?!

 

Mir fehlen die Worte... man kann nur hoffen, dass ein Dritter (vielleicht sogar das Lamm selbst) aus dem Unternehmen mitliest...

 

Ihr solltet Euch wirklich externe Hilfe holen...

Link zu diesem Kommentar

oh mann echt

 

Jaja wir haben alle keine Ahnung und ihr seid die Helden, schon verstanden :D

 

Der vom Helpdesk hat ne Abmahnung bekommen, nur mal so zur Info..er hats ja auch verbockt...!

 

Prima Forum ist das hier, echt..soviele die meinen sie während die Allwissenden AD-Götter, ja schon klar!

 

Unser AD läuft wieder 1a und wir habens hinbekommen, also ich versteh echt nicht warum ihr mich so angreift hier, mann mann mann

Link zu diesem Kommentar

Hm, nichts für ungut. Aber warum postest Du dann ? Du hast hier alle Hilfe bekommen, die bei einem solchen Fehler in einem Forum möglich ist.

Aufgrund Deiner (Nach)Fragen, müssen wir leider davon ausgehen, dass Du immer noch Probleme hast, die Dir irgendwann wieder vor die Füße fallen.

Das versuchen wir Dir zu vermitteln. Besonders die Aussage mit dem "Hex-Editor" hat uns verwundert...

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Du musst keine Angst vor externen haben.

Das würde ich so unterschreiben :)

 

Es gibt eben neben dem normalen Alltagsbetrieb auch Fachkräfte, die sich auf solche Szenarien spezialisiert haben... Ob nun direkt von Microsoft oder anderweitig qualifizierte Techniker werden bestimmt kein Interesse haben, euch zu schaden.

 

Gerade in Dingen wie z.Bsp. Berechtigungs- und Sicherheitskonzepten sollte man Leute zu sich rufen, die sich mit sowas langfristig beschäftigen.

Der hätte bestimmt auch zu Dom-Adminrechten für den Help-Desk abgeraten :)

 

Ich bin einer von mehreren Administratoren in meinem Betrieb. Da sich die Gesamtstruktur aber sehr weit ausgedehnt hat, gibt es eine klare Kompetenztrennung!

 

Selbst wenn jemand gute Kenntnisse hat und googlen beherrscht, sollte man sich immer im Klaren sein, dass ein Mehraugen-Prinzip Fehler verhindert.

Für viele Aufgaben sollte man sich entweder Spezialisten auf die eigene Gehaltsliste holen, oder Support von extern einkaufen.

 

Von daher keine Scheu den Vorgesetzten klare Bedenken mitzuteilen... Wird auf Dauer eher dein Vorteil sein.

 

 

Gruß

Örnst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...