Jump to content

Win7 / Office 2010 mehrfach auf selben Client erlaubt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist eben. Die sollte man nicht interpretieren.

 

nix für ungut, aber jedes gesetz im BGB wird jedes mal neu interpretiert und ausgelegt. Dazu gibt es dann eine herrschende Meinung und eine Minderheitenmeinung. Beide haben Ihre Begründung. Ich hatte erläutert wie ich das sehe, genau das hätte ich gerne ohne angemault zu werden auch von eurer gehabt. Nicht nur einfach "so ist es, fresse halten".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...