Jump to content

Cursor blinkt ständig in Office Anwendungen


73rsr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein ganz spezielles Syndrom. Sobald ich eine Office 2007 Applikation starte blinkt mein Cursor die ganze Zeit. D.h. er flimmert zwischen all den möglichen Cursorvarianten umher, also der "Ladekreis in Win7", den normalen Pfeil. Dann den Cursor, welchen man erhält, wenn man Text markiert.

 

Die Flakerei geht ziemlich auf die Nerven, weiss aber echt nicht wo ich suchen soll.

 

Maus habe ich ausgewechselt, bringt nichts.

Sobald ich z.B. in den Internet Explorer wechsle ist alles normal. Wenn ich dann wieder nach Word wechsle blinkt das Teil wieder wie irre.

 

Jemand eine idee?

 

Vielen Dank

73RSR

Link zu diesem Kommentar
Das hat leider nichts gebracht. Einziges auffindbare Programm war der Windows Live Anmelde Assistent, diesen habe ich deinstalliert.

 

Problem besteht noch immer.

 

Dann mach einen sauberen Neustart von Windows, evtl. ist es ein Programm das im Hintergrund läuft und nur in Office stört. Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Hoi Sunny

habe es zufällig selber rausgefunden. Habe ein irrtümlicherweise ein 40 seitiges Word-Dokument ausgedruckt - was ich aber nicht wollte. Zum abbrechen stoppte ich den Spooldienst. Ich wunderte nicht schlecht, als das flackern damit auch aufhörte...

 

Sobald ich den Spooler wieder einschaltete, flackerte es wieder. Drucker-Treiber aktualisiert. Alles funzt wieder.

 

Danke trotzdem.

Gruss 73RSR

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny61

Wir haben einen Toshiba eStudio 281c im Einsatz. Der Treiber ist auf dem W2K3 Server installiet und der Drucker freigegeben.

 

Die ganze Sache war noch perfider, da dieser Drucker auch auf anderen Maschinen lief und noch immer läuft. Ich habe zum mein Problem beheben, den Toshiba per TCP Druckport lokal mit neuesten Toshi-Treibern versehen.

 

Na ja, auf jeden Fall läufts jetzt wieder.

Gruss

73RSR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...