Jump to content

Lerngruppe Wien bzw. Umgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wollte mal nachfragen, ob es Leute gibt im Raum Wien oder Umgebung die sich auch auf Server 2008 und Exchange 2010 stürzen wollen bzw. schon dabei sind? Wäre toll, wenn vielleicht was organisieren könnte, wenn mal Fragen bestehen bzw. um Aufgaben gemeinsam zu lösen um evtl. Unklarheiten zu beseitigen.

 

Bei Interesse bitte melden!

 

Danke!

 

Lg

 

Aranis

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich komme auch aus Wien, aber nicht mehr lange dannach nach NÖ, und in der ersten april woche kommen die Enterprise Admin bücher (hoffentlich)

 

fals wer lust über msn oder skype zusammen zu lernen hatt kann ja mir eine pm schrieben

 

edit: habe gesehen gerade es ist im falschen thread, denn gibts ja 2 mal O.o

bearbeitet von Obtain
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...