Jump to content

2003 und Smartphones


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin beim Durcharbeiten auf ein Problem gestoßen.

Ich finde das virtuelle Verzeichnis der Exchange Website nicht.

 

Start Internet Information Services (IIS) Manager.

Locate the Exchange virtual directory. The default location is as follows:

Web Sites\Default Web Site\Exchange

Right-click the Exchange virtual directory, click All Tasks, and then click Save Configuration to a File.In the File name box, type a name. For example, type ExchangeVDir. Click OK.

Right-click the root of this Web site. Typically, this is Default Web Site. Click New, and then click Virtual Directory (from file).

In the Import Configuration dialog box, click Browse, locate the file that you created in step 4, click Open, and then click Read File.

Under Select a configuration to import , click Exchange, and then click OK.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade auf einen anderen SBS mit Exchange 2003 nachgeschaut, da existiert dieses virtuelle Verzeichnis auch nicht.

 

Vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig

 

Ich öffne den IIS.

Gehe auf die Standard Website. Gehe auf die Exchange-Website. Erweitere diese, aber darunter ist nichts?

 

Klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Exchange-Site und auf Eigenschaften ist darin der Reiter Virtuelles Verzeichnis.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...