Jump to content

Lob


Readdy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Möchte mal diesem Board ein Lob ausprechen!

 

Was mich dazu bewegt ist einfach das nicht gleich jeder angepöbelt wird der nach Dumps fragt oder mit Dumps gelernt hat. Grund dafür ist ein Board mit ähnlicher url. Dort artet bald jeder Thread in einer "Dumper" oder "nicht Dumper" Disuksion aus.

 

Und auf so etwas habe ich echt kein bock! :mad:

 

Auch wenn hier weniger User auf dem Board registriert sind bin ich dennoch lieber hier.

 

Macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar

Im Namen der Boardbetreiber - Danke für die Blumen!

 

Als Nutzer habt Ihr es in der Hand, wie sich die Themen entwickeln. Wir als Moderatoren beispielsweise haben bislang nur sehr selten eingreifen müssen, und das liegt auch an der Qualität der Beiträge. Deshalb möchte ich mich mal für die fair geführten Diskussionen bedanken.

 

Schönes Wochenende noch,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Wenn auch verspätet, so möchte ich mich dem Lob anschliessen !

Was unbedingt noch erwähnt werden sollte, ist der übersichtliche Aufbau dieses Boards !

 

Erkennbare Trennung aller Topics und Antworten.....wirklich sehr angenehm...

 

...und das aller wichtigste: Hier wird auch der grösste Laie mit seinen Problemen für voll genommen.

Deswegen lautet mein Aufruf an alle Surfer:

 

Wenn ihr ein Problem habt, dann traut euch und schreibt darüber...solange ihr die Thematik dieses Boards beachtet, natürlich !

 

Denn ich seh das so: Was für die einen ein riesen Problem ist, ist für die anderen eine gute Möglichkeit, altes Wissen wieder rauszukramen und sich selbst geistig beweglich zu halten !

 

 

Gruss,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

... und meinen Senf auch noch dazu :p

 

Ich kenne einige Boards und bin bei einigen Mitglied. Aber die vernachlässige ich jetzt. :D

 

Wie Cayleb schrieb: Es wird jeder ernst genommen und bisher war es auch nicht so, dass einer querschießst. Das ist angenehm.

 

Und natürlich auch die Aufmachung des Boards. Aber in dieser Art gibt es einige andere auch - es macht eben der Inhalt !

 

Im Sinne aller: Macht weiter so (oder: machen wir weiter so)

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag, Leute,

 

Ich bin neu hier auf dem Board und habe im Juli den Kurs zum MCSA besucht. In der Folgewoche (Der Kurs dauerte dreieinhalb Wochen) habe ich 210 und 215 an zwei aufeinander folgenden Tagen abgelegt. Nicht mit berauschender Punktezahl aber doch. Kommenden Donnerstag nehme ich mir 216 vor und am Freitag 218. Damit wäre diese sache mal abgehakt.

 

Was die Komplimente oben betrifft möchte ich mich gerne anschließen.

Was die Haltung diverser Leute zu Braindumps und Testsimulationen betrifft, möchte ich etwas anmerken.

 

Die Dumps und Simulationen ergeben recht wenig Sinn, wenn man nicht zumindest die entsprechenden Bücher gelesen und gelernt hat. Mir ging es bei den Prüfungen so, dass ich da recht entspannt hinging, obwohl ich bei den Testsimulationen nicht rosig abgeschnitten habe. Ich denke, das liegt auch daran, das man bei Testsimulationen, was die Konzentration betrifft, nicht Vollgas gibt.

Die Standesdünkel der Leute, die Braindumps verdammen und jubeln, wenn sich der Fragenpool geändert hat, nehme ich ihnen nicht ab. Hier sind die Leute mal wieder päpstlicher als der Papst. Schlußendlich konnte ich in den Simulationen nichts lernen, was ich nicht vorher schon gewusst habe. Daher sehe ich die Prüfungen weniger als ein Ziel, dass ich erreichen muß als vielmehr die Chance, mein Fachwissen zu bestätigen.

 

Es gibt viele gute Tips hier zum Bestehen der einen oder anderen Prüfung. Mein Tip ist:

 

Ab und zu die Hände hinter dem Kopf verschränken, beim Fenster (Falls vorhanden) rausschauen und an was ganz anderes denken. Die Frage durchlesen und dann nochmal und dann nach einer Lösung graben ohne die Lösungsvorschläge durchzulesen. Ein bißchen in der Nase bohren und ganz wichtig: Vor dem inneren Auge immer den grüen Balken sehen.

 

Beste Grüße,

Catinside

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...