Jump to content

[SUS Client monitoring] Und es gibt sie doch ....


Josh16
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Thorgood,

 

Ok, wie findest du die Artikel bei M$??

Ich wusste nicht, nach was ich suchen soll? Ich kannte weder den Titel noch die Nummer... der Begriff Metabase war mir auch nicht geläufig. Ich habe also nach IIS und Sicherung gesucht..

 

Tja, da steht der Artikel zwar ganz oben, aber wissen, dass man nach dem sucht.. :confused:

 

Kann man sich die Knowledge Base auch komplett runterziehen?

 

:suspect:

 

Zu meinem eigentlichen Problem...

 

Ich hab die Sicherung gemacht.

Und dann das Reverse DNS Lookup eingeschaltet.

(hab auch ne positive Bestätigung bekommen)

 

das Akuelle log ist aber noch mit den Namen. Vermutlich erst das Log von morgen? Oder muss ich den IIS neustarten?

Link zu diesem Kommentar

moin von Hohenstein,

 

probier doch auf einem Client, der den SUS verwendet mal ein manuelles update zu machen.

 

Sprich an dem Rechner die Zeit des Updatevorgangs mal auf zB 15 uhr setzten. dann müsste er das log ja updaten und dieser rechner dir mit seinem namen im log angezeigt werden.,

 

Aber nur dieser rechner !

die einträge davor bleiben davon unberührt.

 

Gruss

Saver

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

leider funktioniert die Seite nicht mehr http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip könnte mir einer die Zip schicken ? Hatte sie letzte Woche gelöscht weil ich dachte ich könnte sie ja neu runterladen, tja ... wars. Bitte per PN oder Email melden, danke.

 

Ciao

 

Edit:

Danke an alle die sich gemeldet haben, habe es mittlerweile bekommen. Wer es auch brauchen sollte http://www.bronto2000.de/SUS_App.zip

Ciao

Edit:

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

wie kann ich am SUS-Server in den Log-Files erkennen, welcher Client sich welches Patch geholt hat?

 

Ich hab zwar (erfolgreich) das sus_app.zip installieren können. aber mir ist nicht klar, wie ich erkenne kann, welcher Client welche Patches installiert hat...

 

Da ich auch aus den Log-Files nicht wirklich schlau werde, wär ein kurzer Tip nett.

 

THX, Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...