Jump to content

MCSEboard-Treffen am 03. Dez. in Dinslaken


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

ich mach mal eine bestandsaufnahme:

Essen: couscous oder Grillen oder was anderes?

Teilnehmer:

-Carsten

-Esta - aber nur bei nichtschnee;)

-Damian

-necron

-mrcocktail

Getränkewünsche:

??????

Bier (natürlich Pils), Cola, Fanta oder so, Wasser und Kaffee sind auf jeden Fall da. Sonstige Wünsche?

Will euch auf jeden fall gut bewirten, damit das treffen in guter erinnerung bleibt;):)

Link zu diesem Kommentar

hey Markus,

 

ich hau mal das Finanzamt an und höre mal, ob er sich auf den Deal einlassen würde ;-) Bin ja mal gespannt was draus wird! Also was mich angeht bedarfs nich viel: Kaffee&ggfs. Bier in ausreichender Menge gepaart mit nem Snack und die Sache geht klar! :-)

 

Was den Vortrag angeht: Wäre interessant... ich würde sonst auch mal was zu low-cost machen wollen. Mittlerweile häufen sich bei mir die Anfragen gerade im privaten Umfeld und ich würde schon mal gerne meine Erfahrungen teilen. ;)

 

Bestes

Link zu diesem Kommentar
hey Markus,

 

ich hau mal das Finanzamt an und höre mal, ob er sich auf den Deal einlassen würde ;-) Bin ja mal gespannt was draus wird!

hai carsten

irgendwie höre ich aus deinen worten, dass du das finanzamt "missbrauchen" willst, um ungehindert grössere mengen alkkoholischer getränke zu verzehren;) und er dich dann nach hause verbringt:D

dann mal viel glück und prost...

Link zu diesem Kommentar

so, habe mir mal für den 3.12. urlaub eingetragen. kann dann länger schlafen und alles (hoffentlich) bestens vorbereiten.

mein weib hat schon angedeutet, dass sie für mehr als 7-8 leute nicht couscous kocht. alternativ (besser zusätzlich) machen wir noch ein chilli concarne dabei. das sollte dann aber auch reichen... oder hat jemand einen besseren vorschlag?

@carsten: walsum ist direkt um die ecke - so um die 6-7km

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...