Jump to content

70-680 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

gestern hatte ich meine erste Microsoft Prüfung abgelegt und erfolgreich bestanden :D

 

Heute kam dann auch offiziell die Bestätigung von Microsoft.

 

Nun kurzes Feedback:

Die Zeit von 130 Minuten ist mehr als ausreichend. Ich war nach ca 40 Minuten fertig.

 

Ich habe die Prüfung auf deutsch abgelegt und muss sagen, dass man bei manchen Fragen und Antworten echt überlegen muss ob es so richtig gemeint ist. Die Übersetzung der Begriffe ist teilweise nicht ganz gut gelungen.

 

Von Themen her waren Installation, Verteilung, Netzwerk, WLan, User Migration und Hardware.

 

Wurde alles nen bissl angeschnitten.

 

 

Bin erstmal voll Happy, dass alles so gut gelaufen ist.

Werd mich jetzt mit dem Thema MCITP beschäftigen.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

hiho, also ich hatte meine 70-680 gestern mit 957 points bestanden.

 

ich hab sie im schönen wien gemacht^^

 

gelernt hab ich eigentlich ohne buch, nur praxis und die fragen auf einer internetplattform durchgemacht, das mir mehr als geholfen hat

 

kann diese plattform nur empfehlen, muss aber dazusagen hatte gestern auch meine erste microsoft prüfung, daher weiss ich nicht ob diese übereinstimmung auch bei anderen tests so ist.

 

good luck @ all

 

tinn

Link zu diesem Kommentar

Habe Heute die 680er (950 %) und 686er (1000 %) gemacht und fand die 680er anspruchsvoller als die 686er. Aber beides durchaus gut machbar. Mir hat sicher geholfen, dass die 620 und 622er noch nicht lang her sind bei mir und vor allem, dass ich den Server 2008 sehr ausgiebig durchgekaut habe, vor allem was Bereitstellungsdienste angeht.

 

Vorbereitet habe ich mich auf beide Prüfungen mit den MS-Press-Büchern für 70-680 und 70-685.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe ca 2-3 Monate gelernt. Es gab Wochen, wo ich jeden Abend nach der Arbeit Zeit investiert habe. Aber auch Wochen, wo fast garnichts passiert ist.

 

Ich habe die Vorbereitung im Selbststudium durchgeführt. Mit Hilfe von virtuellen Maschinen und das entsprechende MCTS (70-680) Buch von Microsoft Press und Nicole Laue.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey Community.

 

Ich lerne bereits seit ca. 2 Monaten (meist jeden zweiten oder dritten Tag) auf meine erste Zertifizierung hin. Als Anhaltspunkt würde mich interessieren, ob mit dem Bestehen der Fragen im MS-Press Buch ein großer Schritt zum Bestehen getan ist? Die Übungen werde ich nach Abschluss des Buches durcharbeiten, aber sicherlich nicht jede einzelne Übung.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass mit guter Theorie die Prüfung zu schaffen ist. Oder was glaubt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Das Buch habe ich bereits durch (Theorie). Nun werde ich mich an die Übungen machen und zusätzlich nochmal alle Fragen pro Kapitel durcharbeiten. Ich denke, dass sollte dann für eine positive Prüfung reichen!

 

Wisst ihr zufällig, wann in Österreich der nächste 2nd Shot zur Verfügung steht? Ich würde gern meine erste Prüfung mit einem 2nd Shot versuchen, da ich zuerst ein Gefühl dafür entwickeln sollte, wie solche Prüfungen genau ablaufen!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...