Zum Inhalt wechseln

Foto

Lerngruppe Wien?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Aranis

Aranis

Member

• 287 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 12:50

Hallo zusammen :)

Hätte eine kurze Frage.... würde den MCSE 2008 oder MCIPTI oder wie das heisst machen (das Teil mit 6 Prüfungen). Gibt es jemanden, der in etwa das selbe vor hat und das ganze im Selbststudium macht?

Lg

Aranis

#2 Kent Brockman

Kent Brockman

Junior Member

• 122 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 13:28

Hallo zusammen :)

Hätte eine kurze Frage.... würde den MCSE 2008 oder MCIPTI oder wie das heisst machen (das Teil mit 6 Prüfungen). Gibt es jemanden, der in etwa das selbe vor hat und das ganze im Selbststudium macht?

Lg

Aranis

Das "Teil" mit den 6 Prüfungen kenne ich nicht.. Du meinst wahrscheinlich den MCITP EA, das "Teil" hat 5 Prüfungen.

Ist es eigentlich zuviel verlangt darum zu bitten doch erst mal zu recherchieren wie das "Teil" richtig heisst? :(

Und ja, natürlich gehts mich nichts an, aber nichtsdestotrotz nervt es mich. ;)

MCITP EA/SA/EMA/EDST 7

MCSA Server 2012
CCA, CCAA
ITIL V3 Foundation

#3 Aranis

Aranis

Member

• 287 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 12:27

Hi :)

Sorry, aber bei den Buchstabensalat den Microsoft manchmal anbietet, verliert man schon langsam die Übersicht.

Ich meinte das hier: Windows Server Certification

Sind sofern ich das richtig verstanden habe 6 oder 7 Prüfungen?!?

Gibt jemand der das in Wien bzw. Umgebung auch vor hat bzw. tut und Interesse an einer Lerngruppe hätte?

Danke!

Lg

Aranis

#4 Kent Brockman

Kent Brockman

Junior Member

• 122 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 13:24

Sind sofern ich das richtig verstanden habe 6 oder 7 Prüfungen?!?

Nein, das hast Du nicht richtig verstanden. ;) Der MCITP SA erfordert 3 Prüfungen, der MCITP EA 5. Wichtig ist hier, den Unterschied zwischen den Wörtern "and" und "or" zu kennen. :cool:

MCITP EA/SA/EMA/EDST 7

MCSA Server 2012
CCA, CCAA
ITIL V3 Foundation

#5 Aranis

Aranis

Member

• 287 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2010 - 07:16

Stimmt hast recht ;)

Gibts nen Grund warum man nun statt 7 Prüfungen nur mehr 5 braucht? Sind die Prüfungen komprimiert oder hat sich das nur weiter auseinander gesplittert?