Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weis jemand wie man sich am besten auf die 70-686 vorbereitet?

Ausser Googlen nach brain dumps?

 

Ich darf das MS-Press Buch zur 70-680 mein eigen nennen und hab ein kombi seminar aus M6292 & M6294 besucht. Hab also noch beide Kurs unterlagen nur sind die Übungen zu Hause etwas schwer nach zu stellen (Hyper-V und R2) und die Kurs unterlagen sind ja, sagen wir mal etwas oberflächlich....

 

Am meisten machen mir die Tausen Akronyme (AIK,DISM,WDT,USMT usw.) zu schaffen und noch die Tatsache das sich die tools ja sogar merfach überscheiden. Und so wie ich MS kenn sind die Fragen so toll das man ne Münze werfen muss für die richtige Antwort,...

 

Gruß

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Wie gesagt das mit den VM´s ist bissle schwer da man ja z.B. für nen System Configuration Center Manager auch ne eigene Lizenz braucht wenn ich recht weiß.

Und die Begriffe sind geläufig nur nicht alle Abkürzungen oder anderst rum.

Ohne jetzt im Detail zu wissen was in der Prüfung vorkommt.. aber großartig was zu SCCM wird da bestimmt nicht vorkommen. Dafür gibt es ne eigene Prüfung. Aber wenn alle Stricke reißen sollten ;) kannst Dir natürlich eine SCCM Trial holen:

 

System Center Configuration Manager: Trial Software

 

Auch für SQL gibt es Testversionen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo kleiner romeo,

 

 

ich habe die 680 gemacht und bereite mich derzeit auf die 686 vor.

 

SCCM wird wohl eher nicht dabei sein (bzw nur Oberflächliches), aber viel Deployment und die netten Tools halt.

Mein MCT wollte mir eigentlich bissel was zusammenstellen aber ich habe einfach die MS Anforderung genommen und mich im Technet umgeschaut.

 

Dazu eine kleine Virtuelle Umgebung Zuhause aufgebaut mit 5 Servern und 4 Clients die ich dann teils über Abbilder von den Servern aus, teils per DVD verteilt habe.

Mir bereiten eher die Zertifikate noch bissel Probleme aber so hat jeder seine Baustelle *g*

 

Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg

 

Gruß

 

Azharu

Link zu diesem Kommentar

Moinsen.

 

Also ich habe heute morgen die 680 und anschließend die 686 abgelegt und ich muss sagen ich war schon etwas erstaunt.

Bei der 70-680 waren es 45 Fragen auf 100 Minuten und bei der 70-686 waren es 54 Fragen auf 120 Minuten.

Alles im allen kann ich aber sagen, dass es absolut machbar ist. Wer in der glücklichen Lage ist, den MOC6294 vor dem WIN7 Config Kurs zu machen, der hat auf jeden Fall keine Probleme mit der 680, da auch hier viel Deployment Tool abgefragt werden.

 

Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.

 

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...