Jump to content

Kein download mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin am verzweifeln. Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads z.b.über Chip.de mehr durchführen. Mein PC fängt zwar an hört aber beim gelben Ordner ist ein roter Stern zusehen.

Habe gestern schon einen Beitrag über ein anderes Problem bei euch gesucht und auch gefunden. Hatte keine Zugriff mehr auf meine Programme. Dieses Problem konnte ich dank eueres Forum lösen. Bitte jetzt Hilfe beim download. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haraldino,

 

ich glaube ich muß länger ausholen.

Ich habe viele Probleme in der Registry sowie neuerdings

Windows Schutzfehler beim beenden von Windows 98.

 

Ein paar Fehler konnte ich dank Eurer Hilfe (!) beheben,

ich stand kurz vor der Formartierung, jetzt läuft mein PC

jedoch einigermassen stabil.

 

Die größten Probleme habe ich mit dem Download, die

immer nur angefangen werden und dann einfach stehen bleiben.

Ferner die Windows Schutzfehler beim beenden des Programms.

 

Mein Betriebssystem ist Windows 98

 

MfG

Simone

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...