Zum Inhalt wechseln


Foto

Prüfung 70-680


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#16 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 09. März 2010 - 19:53

Kurze Boardsuche nach "Windows 7" im entsprechenden Subforum: ;)

->http://www.mcseboard...ung-159177.html
->http://www.mcseboard...sed-160118.html
->http://www.mcseboard...one-161977.html

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#17 nasham

nasham

    Newbie

  • 41 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2010 - 09:42

passed with 875 ;)
Endlich meine erste MS Zertifizierung MCTS Windows 7 ;)
next
70-642

#18 Silversurfer09

Silversurfer09

    Newbie

  • 12 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2010 - 12:27

Gratuliere zur bestandenen Prüfung :-)
Kannst du uns paar Infos über die Prüfung geben.
Was wurde abgefragt?

Danke dir

#19 nasham

nasham

    Newbie

  • 41 Beiträge

 

Geschrieben 12. März 2010 - 15:44

Gratuliere zur bestandenen Prüfung :-)
Kannst du uns paar Infos über die Prüfung geben.
Was wurde abgefragt?

Danke dir


65 Fragen,
Sehr viele upgrade und migration Fragen.War aber alles dabei.
VPN
Backup
Deployment

PS:ich bin gerade dabei den MCITP - Enterprise Administrator zu machen und hab ja nun 70-680 geschafft.
Stimmt es das die Client Prüfung eine der schwierigsten ist ?
Hoehr das nur immer wieder.

#20 najaleon

najaleon

    Member

  • 270 Beiträge

 

Geschrieben 15. März 2010 - 10:36

65 Fragen,
Sehr viele upgrade und migration Fragen.War aber alles dabei.
VPN
Backup
Deployment

PS:ich bin gerade dabei den MCITP - Enterprise Administrator zu machen und hab ja nun 70-680 geschafft.
Stimmt es das die Client Prüfung eine der schwierigsten ist ?
Hoehr das nur immer wieder.


65 Fragen? Wir reden doch von der 70-680, oder?

Ich habe die Prüfung letzten Freitag gemacht und hatte nur 45 Fragen! Bis jetzt die einfachste, die ich hatte.

Wer erzählt denn bitte, daß die Client Prüfung einer der schwierigsten ist? Absoluter Quatsch, das Gegenteil ist der Fall, zumindest was die 70-680 angeht. Die XP Client Prüfung 270 war um längen schwieriger, zumindest ist das mein Eindruck, wobei die auch noch einfacher als die Server Prüfungen war.

#21 Kent Brockman

Kent Brockman

    Junior Member

  • 122 Beiträge

 

Geschrieben 15. März 2010 - 10:39

Stimmt es das die Client Prüfung eine der schwierigsten ist ? Hoehr das nur immer wieder.

Wer sagt denn sowas? :confused: Ehrlich gesagt ist die 70-680 ein absoluter Witz.. m.E. viel zu einfach. :rolleyes:

MCITP EA/SA/EMA/EDST 7

MCSA Server 2012
CCA, CCAA
ITIL V3 Foundation


#22 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 15. März 2010 - 11:02

65 Fragen? Wir reden doch von der 70-680, oder?

Ich hatte auch 65 Fragen, aber die 20 Fragen mehr sind Testfragen, die nicht in die Bewertung einfließen.;)

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#23 selious

selious

    Registered User

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 16. Juli 2010 - 10:06

Hallo Forum,

erstmal "Hallo" in die Runde als neuer MCITP EA Anwärter und sorry für das Wiederbeleben eines alten Threads.
Jedoch interessiert mich die Sache mit den Testfragen. Wozu dienen die 20 Fragen? Sieht man überhaupt, dass diese Fragen nicht bewertet werden?

Grüße
selious

#24 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.238 Beiträge

 

Geschrieben 16. Juli 2010 - 17:24

Ich habe keine Ahnung wozu die Fragen gut ein sollen. Vorstellen kann ich mir da vieles.

Und nein, du siehst nicht welche Fragen nicht bewertet werden.

#25 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 16. Juli 2010 - 17:49

Wozu dienen die 20 Fragen?

Evaluation, ob diese mit in den Fragekatalog aufgenommen werden.

Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-