Zum Inhalt wechseln


Foto

Installierte Druckertreiber anzeigen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 fly87

fly87

    Junior Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 15. Februar 2010 - 14:54

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man unter Windows 7 die installierten Druckertreiber findet...
Also unter XP konnte man im Drucker Fenster einen Rechtsklick machen und hat sich dann die "Druckerserver - Eigenschaften" anzeige lassen.

Unter dem Reiter Treiber konnte man dann alle lokal auf den Rechner installierten Druckertreiber sehen und diese durch versch. Buttons z.B. auch komplett vom System entfernen.

Aber unter Windows 7 finde ich den Dialog Druckerserver Eigenschaften gar nicht mehr.

Weiß da jemand was zu?

Gruß,
Tom

#2 Stephan Betken

Stephan Betken

    Expert Member

  • 4.661 Beiträge

 

Geschrieben 15. Februar 2010 - 17:01

Hallo Tom,

wenn du einen Drucker markierst, dann erscheint oben in der Leiste Druckservereigenschaften.
Frag nicht, wenn Dir die Antwort nicht passt. ;)

Beste Grüße
Stephan Betken



In Memory of LukasB

#3 fly87

fly87

    Junior Member

  • 138 Beiträge

 

Geschrieben 15. Februar 2010 - 20:07

Echt :eek:
Gar nicht gesehen... :suspect:

Morgen mal gucken... Ich hätte Morgen eh noch mal geantwortet.
Ich habe es nämlich jetzt gemacht wie beim Server 2008...

Es gibt dafür neuerdings ein MMC Snap-In - Druckerverwaltung.
Da taucht alles auf...

Naja... Trotzdem schönen Dank für die Hilfe.

Grüße,
Tom