Jump to content

Präsentationen für Windows Server/AD und ev. Cisco


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi jungs!

 

werde wie ich bereits im allgemeinen forum geposted habe in zukunft als trainer arbeiten.

die kursthemen sind windows server 2003/2008, Active Directory, XP/7, Exchnage 2007 und Cisco (CCNA für Arme).

 

Würde für diese Kurse jede Menge Unterlagen benötige, vor allem Präsentationen damit ich einen Leitfaden als Trainer habe.

 

Hat jemande eine Idee wo ich solche Präsentationen bekommen könnte (in deutsch natürlich). Bräuchte die massenweise um mir den Einstieg zu erleichtern.

Gibts einen Download dafür, hat jemand solche Präsentationen, kann man sich bei Microsoft registrieren um solche zu erhalten, verkauft mir jemand seine eigenen ;)

 

Danke

Lg

P

 

MCSE, MCSA+M, CCNA

Link zu diesem Kommentar
Hammer!

 

Und ich habe immer angenommen, dass zur Befähigung als Trainer nicht nur das Wissen, sondern auch Eigenkompetenz bei der Beschaffung und Aufbereitung von zu vermittelnden Inhalten gehört. Ganz zu schweigen von der Fähigkeit, dieses auch zu vermitteln zu können:(.

 

a) werde ich nicht MCT. denn ich habe nicht vor mit einer zertifizierung mit der ich werbung für microsoft mache auch noch zusätzlich dafür zu bezahlen. dafür reichen schon mein sponsoring für microsoft betreff der prüfungsgebüren die übertrieben hoch sind.

 

b) hammer? versteh ich nicht. jeder trainer bedient sich an präsentationen. oder glaubst du in official moc courses nimmt der trainer die videos selbst auf bzw. macht die präsentationen selbst?

klar man kann sich auch eigene machen. aber erst dann wenn man weiss was auf einen zukommt bzw. welche präsentationen neu gestaltet werden sollten bzw. verändert werden sollten.

 

also bitte vorher nachfragen und nicht vorurteilen.

 

lg

P

PS: danke für die webcasts

Link zu diesem Kommentar
a) werde ich nicht MCT. denn ich habe nicht vor mit einer zertifizierung mit der ich werbung für microsoft mache auch noch zusätzlich dafür zu bezahlen. dafür reichen schon mein sponsoring für microsoft betreff der prüfungsgebüren die übertrieben hoch sind.

 

PS: danke für die webcasts

 

Das war zwar halb ironisch und halb ernst von mir gemeint, aber ich glaube du hast keine Ahnung was du im MCT Bereich alles findest, vielleicht solltest du mal mit einem der MCTs hier am Board reden....

 

Und du findest die Gebuehren zu hoch? Ich nicht, in meinen Augen sollten sie noch teurer sein und vielleicht auch noch echte Trainings voraussetzen, sowei bei VMWare...

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar
Das war zwar halb ironisch und halb ernst von mir gemeint, aber ich glaube du hast keine Ahnung was du im MCT Bereich alles findest, vielleicht solltest du mal mit einem der MCTs hier am Board reden....

 

Und du findest die Gebuehren zu hoch? Ich nicht, in meinen Augen sollten sie noch teurer sein und vielleicht auch noch echte Trainings voraussetzen, sowei bei VMWare...

 

Gruss

J

 

danke für die info.

es sind aber keine microsoft official kurse.

 

PS: bei den Gebühren scheiden sich die Geister.

 

lg

P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...