Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an Board,

 

stelle mal Feierabendbier in den Kühlschrank ..

 

Ich bin fertig.... durfte mich heute schmutzig machen - PCs hinterm Tresen tauschen mit zentimeterhohen Staub usw. Die PCs standen da mindestens 8 Jahre. Da hat sich in der Zeit keine Putzfrau mit dem Staubsauger in die Nähe getraut. Ich bin froh, dass hinter mir zu haben. Später freue ich mich auf meine Dusche.

 

@Piranha,

die Kinder und die Situation von heute kannst du nicht mit unsrem Kind sein vergleichen. Ich hatte 2 ältere Brüder, die auf meine Schwerster und mich aufpassen mussten...

 

Ich wünsche allen einen entspannten Abend.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

heute brauchte ich mal nicht unter Tischen herumkrabbeln und mich dreckig machen. Den letzten Kaffee schnapp, irgendwie scheint ein Loch in der Kanne... Immer wenn ich welchen will, ist er fast alle oder ich muss neuen Kochen.

 

@Edgar,

oh ich bekomme Hunger, hatte heute Morgen nur ein Stück Geburtstagskuchen vom Kollegen.

 

@Piranha,

Da hast du mit Sicherheit recht, doch ich habe auch 5 Kinder und kenne daher die Gegebenheiten sehr gut :cool:

ich habe nur die Kinder von anderen, Teilzeit, die kann ich wieder abgeben. :D  :jau: Also bin ich raus. ;)

 

Wünsche allen einen schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
@Edgar,

oh ich bekomme Hunger, hatte heute Morgen nur ein Stück Geburtstagskuchen vom Kollegen.

 

@Esta, hat Du keine Pause gemacht? Keine Brotzeit mitgehabt? Leider funktioniert Middach over IP nicht, sonst hætte ich mit dir geteilt. :)

 

Der Baggerfahrer in Båtsfjord hat pünktlich um kl 17:30 den Bagger vom Ponton gefahren, dann ist er mit dem Fahrer des Muldenkippers ins Camp zum Diner, die verbringen die Pausen nicht auf dem Gerät oder Fahrersitz, nicht auf der Baustelle.

 

Auch i Berlevåg sind die Leute kl 18:00 zur Pause von der Baustelle weg. Spæter geht es dann wohl noch mal weiter so bis kl 22:00.

 

Edit, heut kl 20:00

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=913128928851594&set=a.730372523793903.1073741827.100004634861781&type=3

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...