Zum Inhalt wechseln


Foto

Letzter macht das Licht aus. Teil 2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9409 Antworten in diesem Thema

#9406 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.092 Beiträge

 

Geschrieben 06:15 - Gestern

*Licht an*

 

Moin am Board

 

Ich koch nal Kaffe, traditionell.

 

Einen schönen Tag allerseits wünsche ich.


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#9407 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.262 Beiträge

 

Geschrieben 10:29 - Gestern

Moin an Board,

huch noch keiner da gewesen. *Lichteinschalt* Kaffee schnell noch aufsetzen - bin jetzt auf dem Weg mit meinem Kollegen zur CeBit.

@Norbert,
ja, ich erinnere mich wieder. Dort kommen wir heute auch noch hin.

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#9408 littleStar

littleStar

    Newbie

  • 29 Beiträge

 

Geschrieben 18:22 - Gestern

*nachtlicht einschalt

 

*schultergelenk entzündet - einarmig am tippen

 

schönen Abend euch


a spark in the dark ;)


#9409 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.092 Beiträge

 

Geschrieben 21:56 - Gestern

Gute Besserung

 

*Licht aus*


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#9410 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.256 Beiträge

 

Geschrieben 22:23 - Gestern

´nabend,

 

endlich zu Hause, der Zug stand über eine Stunde vor der Baustelle zwischen Hannover und Bremen.

 

Bin weg - schlaf gut, Board :)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server