Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

schon wieder Montag. Wo ist das Wochenende geblieben. Irgendwer hat meine Uhr auf Turbo gestellt, die Zeit verrennt. CeBit ist auch schon wieder. Kollege durfte am Freitag den Stand aufbauen. Scheint gut zu laufen, man hat uns noch nicht angerufen. Mit meinem neuen Kollegen werde ich einen Tag mal über die CeBit laufen. Ihm diesen Dienstgang zeigen (eigentlich ist es eine Dienstreise ohne Antragformular).

 

@littleStar,

 

wie gemein, so fühlt man sich ganz schön ausgenutzt. Wünsche dir, dass du bald etwas besseres findest.

 

Kaffee ist schon kalt, ich nehme trotzdem den Rest, Feierabendbier und Guinness in den Kühlschrank stell.

 

Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche und für heute einen schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

was für Tage wieder. Dazu dann immer die nicht funktionierenden Hilfsmittel, wie der Aufzug der nur mit gut zureden wollte und nach der Benutzung wieder nicht mehr wollte. Naja ich schnappe mir jetzt den Rest vom kalten Kaffee, noch ein bissel Schreibkram und dann ab in den Feierabend.

 

@Nobert,

mein Kollege und ich werden morgen hinfahren. So ist es jetzt geplant. Eigentlich wollten wir heute, aber dann bekam ich einen nicht verschiebbaren Termin dazwischen. Hatten wir uns nicht auch letztes Jahr zufällig getroffen?

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...