Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

brauche Kaffee, viel Kaffee. Ich nehme mir mal den Rest vom kalten und setzte frischen an.

 

@littleStar,

gute Besserung an den Großen.

 

@MrCocktail,

hatte es zum einen mitbekommen als kurz beim Wetterbericht darüber berichtet wurde und bekam von meiner bekannten ein kleines Video geschickt, wo in Alicante einige PKWs und LKWs eine kleine Straße lang geschwommen sind, bis die LKWs einen Staudamm bildeten. Laut den Nachrichten die ich danach noch gehört hatte, waren es 100 - 140l pro qm.

 

Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hi tesso,

 

da scheint wohl das Leuchtmittel im Nachtlicht defekt zu rein, Elke hatte ja das eingeschaltet.

 

Ich baue mal ws Neues ein - schon besser.

 

Stelle die Einkäufe an Ort und Stelle, eine Kiste Pils in die Kühlung, die Zweite und die Kiste Wasser daneben.

 

Schnapp mir eine der kalten Pils und bin dann auch weg.

 

Schlaf gut, Board - ein sehr anstrengender Tag ist nun endlich zu Ende.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wie, noch keiner da gewesen? Sowas...

 

Egal, dann setzte ich erst mal eine Kanne Kaffee auf und mache die Morgen-Runde

 

*Licht an*

 

*Nachtlicht aus*

 

Jetzt ´nen großen Pott - prima.

 

Schönen Donnerstag allen, das Wetter wird heute ekelig - und ich muss mit der Feuerwehr aufs Gelände, bah...

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

war schon ein aufregender Tag heute. Nachdem wir gestern kurzfristig in den Zwangsfeierabend geschickt wurden, weil ein Baggerfahrer wohl an die Hauptstromleitung kam. Und was es alles so für Seiteneffekte gibt, auch wenn man sich auf die kurzfristig angekündigte Stromabschaltung des Campus einstellen kann. Zwar kamen wohl die Server mit der USV zurecht, aber wenn dann drum herum wie Netzwerk und Klimaanlage nicht richtig funktioniert..........

 

@tesso,

was bestellst du auch so ein Notebook. Na ja, dann wird es um so schöner, wenn die 4 Wochen rum sind und das Teil endlich da ist. :cool:

 

 

So den Kaffee trinke ich noch aus, dann geht es ins Wochenende. Ich habe für heute genug gemacht, obwohl heute morgen schon "meine Motivation winkend an mir vorbei gegangen ist".

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Morgääähn an Board,

 

was´n los, so dunkel hier? Keiner am WE da gewesen?

 

Dann mache ich erst mal das

 

*Licht an*

 

Oh, Putzfrau war da, alles sauber und ordentlich, dann koche ich erst mal eine große Kanne Kaffee, den brauche ich heute morgen.

 

Mache mal die Rund, gucke ob alles in Ordnung ist - sieht gut aus, alles hübsch.

 

Schnapp mir ´nen großen Pott Kaffee.

 

Schönen Montag allen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...