Zum Inhalt wechseln


Foto

Letzter macht das Licht aus. Teil 2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
9308 Antworten in diesem Thema

#1 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 19:13

Hi!

Am 13.12.2003 um 04:24 Uhr fing es ganz harmlos an.

http://www.mcseboard...icht-20259.html

Hi!

Mein erster, selbst eröffneter Beitrag! :D

Bin mal wieder der Letzte!

Darum puste ich jetzt die Kerze aus!

Gute Nacht Board! :D



Aber was ist daraus geworden!!!

18.280 Antworten
615.326 Hits
1828 Seiten

http://www.mcseboard...1828-20259.html

Und jetzt kommt das Aber.

Hallo Leute,

aus Performancegründen wäre es besser, wenn wir einen neuen Thread "Letzter macht das Licht aus" starten.

Ich sehe zu, daß ich diesen Ende der Woche schließe und ein neuer eröffnet wird (fyi).

Ansonsten weiterhin viel Spaß ;)


Also geht es hier weiter! :D

Gute Nacht Board!
  • Gydaybeef, Milalints, Crepeanaema und 11 anderen gefällt das
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#2 kamikatze

kamikatze

    Board Veteran

  • 1.216 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 20:00

ich mach dann mal den 2. anfang ;)
mein weib und ich feiern heute unseren 10. hochzeitstag - ist doch mal ein grund für die erste antwort.
heute habe ich aber nur lecker gekocht und am samstag wird mit freunden ein wenig gefeiert.
allen einen schönen abend
gruss vom niederrhein
markus

Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos


 

Du kannst erreichen, was Du wirklich willst - Richard Bach - Die Möwe Jonathan


#3 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 20:23

Wow..... da kommen Legenden nur für diesen Thread aus der Versenkung.... *grins*
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#4 günterf

günterf

    Moderator

  • 5.156 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 20:48

Hi!

Meinst Du diese Legende?

wie glaubst du funktioniert so ein Board? Da müssen auch Birnen getauscht Licher ein und aus geschaltet werden etc. :D Hier treffen Sich die verantwortlichen Prozesse - du hast soeben den Eingang in die Subrutinen des MCSEBoards gefunden. -> Smith kümmert sich um dich :D :D


Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!

www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!


#5 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.984 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2010 - 23:14

Ich danke Euch :)

Seite generiert in 0,059 Sekunden - sieht doch gleich besser aus. :wink2:

Ich schalte mal die Feierabendbeleuchtung ein, wenn's Recht ist...
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#6 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.257 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 01:01

Gute Nacht an Board,

ahh, mein Wunsch wurde erhört. :cool: :)

@günterf,
danke. :thumb1:

Tagwerk ist vollbracht.
Ach ja, ich werde mal wieder von Sonne, Strand und 27 Grad Wärme. Die Realität ist soooo deprimierend. Selbst Hundi geht widerwillig vor die Tür.

Seite generiert in 0,059 Sekunden - sieht doch gleich besser aus. :wink2:

Ja da freue ich mich gleich mal mit. Hast ein gutes Werk getan.

Ich schalte mal die Feierabendbeleuchtung ein, wenn's Recht ist...

Schön, dann brauch ich es nicht mehr einschalten.
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#7 Ivo

Ivo

    Member

  • 170 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 07:41

So, hab nun auch endlich den Schalter gefunden und knips das Licht an...

Wir sind gerade am packen der Sachen fuer den Urlaub, in 5 Stunden geht es per Nachtbus und Faehre auf ne Insel in den Sueden. Meine Gattin hat gerade einen leckeren Salat gemacht, frische Muscheln, Salat, etwas Chilly. War richtig lecker... und schnell weg.

Ansonsten heute noch ein wenig Mails checken, bischen was einkaufen und langsam runterkommen.

#8 Userle

Userle

    Board Veteran

  • 726 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 08:21

Gumo im neuen Thread :D

Ich sitz hier grad und warte auf das Update meines iPhones und überleg mir welchem Tagwerk ich heute nachgehen werde. Iwie galoppiert die Unlust um mich rum. Besserung ist erst in Sicht wenn das Budget für 2010 endlich abgenickt ist ;).

Ich glaub ich werde jetzt mal den Ruhrgebietstreff Thread auf Vordermann und mal wieder ans Tageslicht bringen :D.

Bis dahin
Ralf

„Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit sowenig solange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen !“


#9 phoenixcp

phoenixcp

    Expert Member

  • 5.481 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 08:38

warte auf das Update meines iPhones

Jo... 3.1.3 ist raus. Bin grade am grübeln ob ich mir das gleich heute noch reinziehe oder das verschiebe.
MfG

Carsten Paul
MCSEBoard.de SQL Blog
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da!

In Memory of LukasB

#10 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.061 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 09:30

Moin am Board,

das Licht ist schon an.

Wenig Verkehr dem Anschein nach, die Schulkinder haben frei in S-H, das Rad habe ich stehen lassen gestern Abend, bin per pedes, auch heute morgen, schon gegen 0900 hier auf der Arbeit. Gefrüstückt habe ich schon, werde mir jetzt noch einen Kaffee holen, ein paar Batterien wechseln, mich um den SMB-Zugriff der Docu-Stations auf einen kümmern, .... .

@Esta: Deiner ist ja auch so ein kleiner Hundi, vor dem türmen sich wohl Berge auf. Wie alt ist er? Meine Mama geht bei dem Wetter auch nicht vor die Tür. Ich traf vorhin eine Nachbarin aus der Strasse, die hat einen jungen Riesen, der hat scheinbar keine Probleme (wenn der sich aufrichtet und seine Vorpfoten auf meine Schultern legt, dann schaut er mich von oben an)

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#11 Zearom

Zearom

    Senior Member

  • 465 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 11:50

So, iPhone aktualisiert und mein iPhone SDK liegt dann auch in aktueller Forum vor. Scheint alles super zu laufen. ich glaub heute mach ich nicht zu lang, bin mal froh etwas Gleitzeit abbauen zu können...
"Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."

#12 PadawanDeluXe

PadawanDeluXe

    Board-Azubi

  • 115 Beiträge

 

Geschrieben 03. Februar 2010 - 23:28

Hi,
also ich bin ja auch noch da. Gehöre ich etwa schon zur Subrutine? ;) Nunja... ich mach jetzt noch eine kleine Nachtschicht und dann werde ich nach vollbrachtem Werke mich auch zur Ruhe Betten.

@Zearom: iPhone SDK hört sich nett an, kostet aber auch 99$ oder?

@all: gn8!

*Switch to night*

Grüße

Carsten


Jediknights: PussyDeluxe, TheSpawn&Userle

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

 


#13 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.257 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2010 - 00:38

Gute Nacht an Board,

da schaue ich doch schnell mal rein. Das Nachtlicht ist ja schon aus.

Beim Tagwerk habe ich gut was geschafft. Nette Konversationen gehabt. Und habe ich euch schon erzähl, daß ich zum Lachen nicht mehr in den Keller gehen muß... :D :cool:

@Edgar,
ja klar es sind Berge, die der Kleine manchmal überwinden muß. Ich staune, daß er Sachen überwindet, die genauso groß wie er sind. Das verinnerliche ich mir manchmal, wenn ich so ein Hindernis in meiner größe oder mehr in einem Sprung überwinden müßte. :shock:

Hundi ist jetzt so 14 1/2. Aber man merkt es nur, wenn man genau hinschaut. Die, die mit zum Ruhrgebietstreffen kommen, kennen den Kleinen.
Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#14 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.061 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2010 - 07:48

Moin am Board,

ich mach mal das *Licht an*.

Gestern Abend wurde ich heimgefahren, heute morgen wieder einen Spaziergang zur Arbeit durch Wald, Gewerbegebiet und Garten, war schon gegen 0800 hier.

@Esta: Ich freue mich für dich.

http://www.welt.de/w...ls-Maenner.html


Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Bearbeitet von lefg, 04. Februar 2010 - 08:54.

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#15 Zearom

Zearom

    Senior Member

  • 465 Beiträge

 

Geschrieben 04. Februar 2010 - 09:31

@Zearom: iPhone SDK hört sich nett an, kostet aber auch 99$ oder?


Moin,

Nein. Wenn du nur mit dem SDK rumspielen möchtest kostet es ausser etwas Zeit für eine Registrierung, nichts. Erst wenn du eine Anwendung auf ein Device schieben möchtest, brauchst du das Entwicklerzertifikat welches du gegen eine 1-Jahres-Pauschale von 79Eur brutto bekommst.

Des weiteren bekommt man dann zugriff auf Betas, und vor allem wichtig, auf die nicht öffentlichen und fast Trollfreien Entwicklerforen (das ist alleine fast schon die 79 Eur wert).
"Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."