Jump to content

In Domäne - wie kann Win7 mehrere Benutzer anzeigen?


miseli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, endlich mal ein sinnvoller thread.

Ich selbst hatte schon mehrere male diese "situation" ,dass User mich ansprachen,ob sie nicht die grafische Auswahl an einem PC haben könnten, der in einer Domäne ist, und ich ihnen einfach dabei nicht wirklich behilflich sein konnte.

 

Das macht schon aus Datenschutzgründen keinen Sinn. Stell dir vor der Betriebsrat meldet sich an einem solchen PC an. Jeder Benutzer sieht danach wer sich schon angemeldet hat oder anmelden kann. Dann kann man täglich irgendwelche Kennwörter zurücksetzen, weil die Leute probieren sich mit anderen Benutzeraccounts anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Das macht schon aus Datenschutzgründen keinen Sinn. Stell dir vor der Betriebsrat meldet sich an einem solchen PC an. Jeder Benutzer sieht danach wer sich schon angemeldet hat oder anmelden kann. Dann kann man täglich irgendwelche Kennwörter zurücksetzen, weil die Leute probieren sich mit anderen Benutzeraccounts anzumelden.

 

Wahre Worte. Nun es ist aber auch einfach ein Fluch... Macht man es den "dummen" einfacher, dann ist es am Ende zu einfach für die "klügeren". Wie dem auch sei, alleine die Diskussion finde ich nicht verkehrt.:suspect:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...