Jump to content

Unterschied Technet / MSDN / ActionPack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und was willst du damit machen?

Berechtigte Frage!

Ich möchte die Software auf meinem Server installieren, testen und nutzen, damit ich WEIß und nicht ahne, was ich meinen Kunden verkaufe!

Weiterhin möchte ich Kundenwünsche im vorab auf meinem Server umsetzen, bevor ich in das Livesystem des Kunden eingreife!

Dabei kann ich dann den Arbeitsaufwand besser einschätzen, der für das Angebot notwendig ist.

Ich habe keine Lust, nach 30, 60, 90 oder 180 Tagen meinen Server neu aufzusetzen... (Demo-Versionen)

 

Mein Fazit im Moment: Aktion-Pack zum Arbeiten (Firmenrechner & Server) und Technet ist eher etwas für die VM´s, da ich die Software (Windows und Office z.B.) für meinen Firmenrechner NICHT nutzen darf. Richtig?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

grundsätzlich:

 

- http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/msdn-technet-uberschneidungen-mehr-schriftliche-inhalte-ohne-156705.html

- http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/unterschied-technet-msdn-abonenten-145673.html

 

Weiterhin würde ich Dir empfehlen Dich direkt an Microsoft zentral zu wenden: Microsoft Hotline - Hilfe, Support, Problem-Loesung, Kontakt, Telefon - [Weblog von Kay Giza]

 

Wenn Du mir verraten kannst, vielleicht per persönlicher Nachricht, wo und unter welcher Nummer Du angerufen hast, kann ich die Kolleginnen und Kollegen entsprechend mit Tipps versorgen diesbezüglich.

 

Das Microsoft Action Pack:

Das Microsoft Action Pack (MAPS) ist ein kostengünstiges Jahresabonnement für Registered Member im Microsoft Partner Network. MAPS bietet Ihnen ein umfangreiches Softwarepaket mit Lizenzen für den internen Gebrauch. Außerdem liefern wir Ihnen mit dem Action Pack vielfältige Materialien für Vertrieb und Marketing, die Sie unterstützen, Verkaufsziele zu erreichen, mit dem Wettbewerb Schritt zu halten und Ihr Geschäft auszubauen.

 

Wenn Du möchtest, dann können wir gerne werktags mal telefonieren und ich versuche Dir die beste Empfehlung auszusprechen.

 

Meine Kontaktdaten: Ping Me: Kay Giza

 

Viele Grüße,

Kay

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...