Jump to content

Fehler im Buch von Microsoft Press zu 70-640


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder

ich und meine Kollegen haben eine lerngruppe gebildet. Unser Ziel ist es MCITP Server Administrator zu werden.

 

Nun sind wir auf der Seite 150 der Buches (MicrosoftPress 70-640 Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Diretory) an einen Punkt gekommen, an dem wir nicht weiter kommen. Und zwar ist das bei Teil übung 2 von Kapitel 3, Punkt 14.

 

Klicken Sie auf die Registerkarte Profil, und konfigurieren Sie den Basisordner

\\server01\%username%\Documents.
.

 

Wir habens bei Lokalenpfad und bei verbinden, dann ein Laufwerksbuchstaben aus gewählt und bei mit: versucht. leider bekommen wir bei beiden varianten einen fehler. Ich vermute das auf dem Server eine Freigabe fehlt. nur wird im Buch niergens beschrieben das man einen ordner freigeben muss für die Benutzer. Kann uns da jemand weiter helfen?

 

Hab ich noch mehr fehler im diesem Buch oder den beiden andern bücher gefunden?

 

Danke schon mal, für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...