Jump to content

Beta Exam 71-693: Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hat in der Zwischenzeit schon jemand die 71-693 abgelegt?

 

Ich habe meinen Prüfungstermin inzwischen auf Montag verlegt, um mir noch ein Wochenende mehr an Übung zu gönnen. Wenn einer von Euch die 693 schon gemacht hat und einen Vergleich zur 71-659, die ja die "Skills Measured" sehr gründlich durchgegangen ist, ziehen könnte, wäre ich sehr dankbar!

 

So, zurück ans Lernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ziemlich heftig.

 

Danke, Robi-Wan! Die Heftigkeit hat sich Microsoft wohl zum guten Vorsatz für die Virtualization-Serie gemacht. :) Mag ich auch, dann weiss man wenigstens, dass man für die Zertifizierung auch was weiss. Mit dem Clustering kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus, aber Server Sizing macht mir noch Probleme--noch mehr Lernen, also...

Link zu diesem Kommentar
Hat in der Zwischenzeit schon jemand die 71-693 abgelegt?

 

Ich habe meinen Prüfungstermin inzwischen auf Montag verlegt, um mir noch ein Wochenende mehr an Übung zu gönnen. Wenn einer von Euch die 693 schon gemacht hat und einen Vergleich zur 71-659, die ja die "Skills Measured" sehr gründlich durchgegangen ist, ziehen könnte, wäre ich sehr dankbar!

 

So, zurück ans Lernen. :)

 

Hallo Ilem,

wie war denn die Prüfung? Ich habe sie in dieser Woche auch noch vor mir und mich würde deshalb der von Dir angefragte Vergleich mit der 659 auch interessieren...

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

HAllo Leute

 

ich war gestern und würde es in etwa so aufteilen:

 

35% Hyper-V Clusterling

35% SCVMM (:eek:!)

10% VDI,APP-V,MED-V

10% DPM, Backup usw.

5% Licencing, SCOM

5% andere Betriebssysteme bzw. Virtualisierungs technologien.

 

 

Fragen waren zum grossen Teil gut gestellt und teils echt heftig :D

 

Ich bin überzeugt davon das ich sie nicht bestehen werde, da sich meine SCVMM kenntnisse (hab nur p2v erfahrung) in grenzen halten.

 

 

Gruss

 

Darki

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

DarkmindNew hat ja soeben eine ziemlich gute Aufsplittung der Themen verfasst; der stimme ich auch zu. Genau wie die 71-659 war die 693 so richtig damit beschäftigt, alle "Skills Measured" auch einzubringen. Viele Fragen sind nicht so sehr mit einzelnen Themen beschäftigt, sondern damit, wie man diese Einzelteile zusammenfügt, ohne, dass etwas explodiert--umso komplexer wurden auch die Denkprozesse, die ich bei manchen Fragen der Prüfung aufbringen musste.

 

Ich denke nicht, dass ich diese Prüfung bestehen werde (bestanden haben werde?). Soviel Praxis im Planning und Deployment von VM-Infrastrukturen habe ich noch nicht, aber jetzt weiss ich wenigstens etwas mehr über das, was ich nicht weiss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...