Zum Inhalt wechseln


Foto

Sicherheit im LAN / Datenschutz, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 bb-blue

bb-blue

    Member

  • 212 Beiträge

 

Geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:18

ok lukas, du hast recht, ein universalprodukt gibt es nicht.

allein eine kontrolle der logins würden reichen.

so was muss es doch geben.
die ereignissanzeigen reichen da nicht aus.....
wer einen pc hat braucht keine anderen feinde mehr

#32 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.510 Beiträge

 

Geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:50

Melden macht frei und belastete den Vorgesetzten.

....jetzt haben wir mehrfach bemerkt, das es probleme und sicherheitsverletzungen im netz gab und die nur von einem der 4 admins verursacht werden konnte. wie soll ein unternehmen dies nachvollziehen????....

Nachvollziehen? Ich meine, das kann nicht einfach vom IT-Team gemacht werden, das ist etwas für (forensische) Spezialisten. Die Geschichte liest sich ja anders als die Erbesenzählerei mit dem Surfen. Wie wäre es, wenn die vier Admins einen gemeinsam unterschriebenen Bericht an die Geschäftleitung verfassen?

Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)


#33 blub

blub

    Moderator

  • 7.605 Beiträge

 

Geschrieben 26. Dezember 2009 - 22:52

...
der hinweis über groß und kleinschreibung meinerseitz, wird von mir aus persönlicher freiheit ignoriert.
wenn das die moderatoren stört, dann sollen sie es mir bitte per PN mitteilen.
....


Hallo bb-blue
Dann sei dir mitgeteilt, dass dieser Schreibstil stört.
Bitte halte dich wieder wie früher an unsere Boardregeln, in denen wir uns u.a. auf korrekte Rechtschreibung und Umgangsformen festgelegt haben.

Danke für dein Verständnis
blub

Ein Kluger bemerkt alles, Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)