Jump to content

Meine Tochter verachtet mich mit Ihren 2,5 Jahren weil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von real_tarantoga

hast du die installation sowohl über die setup32 als auch über die setup16 versucht?

hast du dabei bereits das apcompat tool verwendet?

 

wenn die installation erfolgreich war: welcher fehler erscheint wörtlich beim starten?

eventuell reicht eine nachträgliche registrierung einer angemotzten dll mittel regsvr32 ...

 

Beim Start von Setup32 über kompamodus kommt folgende Fehlermeldung.

 

Bye the way, der Computer lief danach nicht mehr und war nur durch einen reset wieder zum leben zu bringen.

post-7137-13567388968811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

also mal ehrlich. Ich finde die Geschichte hier echt süß. Würde immer noch zu meinem Wort stehen wegen dem PC.

 

Da ich sowieso demnächst wieder beim Ausmisten meines Lagers bin, wäre das gar kein Problem. Hab hier noch so Celeron Zeugs in der 200-300MHz Klasse aus nem alten Schulungsraum rumstehen. Gut, die Platten sind so 1,2GB Dinger. Dachte immer für Testzwecke ne feine Sache. Aber das Zeugs steht hier blos im Weg.

 

Also wennst was brauchst, schreib zurück.

 

Soll aber jetzt bitte ned heißen, dass sich das halbe Board melden soll. Bin kein Wildi's-Privat-eBay :)

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Haraldino

Hi,

es gibt ja noch die Möglichkeit Billi Banni zu erwerben (für W2k)

 

hier ist der Link

 

http://www.mindscape.com/de/products/TopProducts.asp?sst=3&ssid=45

 

mfg Haraldino

 

Danke, aber die läuft ja nicht:

 

Prozessor : Pentium 90 MHz oder schneller

RAM : 32 MB

freier Festplattenspeicher : 40 MB

Videokarte : 256 Farben

CD-ROM-Laufwerk : 4X

Betriebssystem : Windows 95/98/ME/XP

 

 

 

 

Sie läuft unter xp aber nicht unter wk2!!! Warum, das entzieht sich meiner kenntnis....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Wildi

Hallo Zusammen,

 

also mal ehrlich. Ich finde die Geschichte hier echt süß. Würde immer noch zu meinem Wort stehen wegen dem PC.

Also wennst was brauchst, schreib zurück.

 

Gruß

Roland

 

 

Hallo Roland, erstmal direkt an Dich "Vielen Dank". Ein grosszügiges Angebot. Rechner habe ich genug, habe gerade einen PIII 533 ausgemistet und meinem Bruder geschenkt, einen K6 400 in den Keller gestellt (für zukünftige Linux experimente). Ich habe nur keine Lust in meiner Wohnung mehr wie einen Rechner zu stellen, da jeder Rechner eine Ausstrahlung hat, die nicht unbedingt positiv ist.

 

Im Moment helfe ich mir damit, das meine Süsse auf meinem alten Compaq Laptop (win ME) Ihre Spiele spielen darf. Hat zwar gedauert ihr klarzumachen, das der TFT ein EI EI EI ist ...aber es läuft.....

 

Mittlerweile ist es mein Hass auf mich und meine Unfähigkeit ein völlig einfaches Spiel NICHT installieren zu können, obwohl es doch technisch machbar sein müsste.

 

Nochmal vielen Dank, hätte nicht gedacht in einer Welt voller *****löcher noch mal jemanden zu finden (auch wenn ich nicht danach gesucht habe) der mal grosszügig ist. Ebenso von unserem anderen Freund, der eine Lizenz spenden wollte.

 

Bin beeindruckt!!!!

 

Newbie

Link zu diesem Kommentar

das ist ja übel - wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du genau eines der beiden nicht-w2k-kompatiblen spiele?! alle anderen scheinen auch auf w2k zu laufen :eek:

 

aber dass das über den apcompat so rein garnicht geht ist schon merkwürdig ... hast du mal versucht, vor der installation auf 16bit oder 256farben umzuschalten?! nur eine idee ...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nepomuk

das ist ja übel - wenn ich das richtig gesehen habe, dann hast du genau eines der beiden nicht-w2k-kompatiblen spiele?! alle anderen scheinen auch auf w2k zu laufen :eek:

 

aber dass das über den apcompat so rein garnicht geht ist schon merkwürdig ... hast du mal versucht, vor der installation auf 16bit oder 256farben umzuschalten?! nur eine idee ...

 

Er kommt nicht zum Installieren. Die Software wird wie folgt installiert:

 

1. Starte Setup.exe

 

Setup wiederrum sucht sich folgende Dateien:

 

Setup.ini

[startup]

AppName=BilliBanni Vorschule

FreeDiskSpace=946

EnableLangDlg=Y

 

Eine Setup.inf

 

die ist zulange...

 

die OS.dat

 

[info]

Name=PLATFORM

Version=1.00.000

 

[0x0009]

OS Independent=0x0000000000000000

Windows 3.1 & 3.11=0x0000000000000001

Windows 95=0x0000000000000010

Windows 98=0x0000000000000040

Windows NT 3.51 (Intel)=0x0000000000001000

Windows NT 3.51 (Alpha)=0x0000000000002000

Windows NT 3.51 (MIPS)=0x0000000000004000

Windows NT 4.0 (Intel)=0x0000000000010000

Windows NT 4.0 (Alpha)=0x0000000000020000

Windows NT 4.0 (MIPS)=0x0000000000040000

 

 

Ich denke bevor er sich auf das eigentliche SETUP stürzt, macht das installerprogramm einen checkup des Betriebssystemes und meldet dann...geht nicht....

 

er versucht ja noch nicht mal zu installieren um dann abzubrechen, er bricht ab, bevor es richtig ab geht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...