Jump to content

*.svi Dateien abspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da ein kleines Problem, ich muss svi Dateien zum abspielen bringen, aber mir fehlt es an etwas, ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung. Im moment habe mache ich die Datei mit dem Stereoscopic Player auf, der normalerweise sie lesen sollte, aber aus irgendeinem Grund tut er es nicht. Mir wurde gesagt ich solle paar Codecs installieren oder einen Player finden der svi Dateien abspielen kann, smoit habe ich auch automatisch svi Codec!

 

ich habe lange gesucht und einige Programme installiert die angeblich svi abspielen können, doch es funktioniert immer noch nicht, deswegen wende ich mich an Euch :)

 

Bitte helft mir, vielleicht weiss einer ein Programm oder andere Möglichkeiten wie ich es machen könnte???

 

Danke

Gaan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...