Jump to content

Owa2003 kleines Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe es nun geschafft das OWA 2003 fast funktioniert :)

 

Ich habe alles einmal neu installiert. Jetzt ist es nur so das im endeffekt nach der username Password und domain eingabe kommt "Die Seite wurde nicht gefunden" 404 . OWA kann einem ja scheinbar zur verzweiflung bringen. Ich habe den Exchange auf einem normalen Server laufen, der nicht als AD läuft. Ich habe alle updates installiert. die man sich herunterziehen konnte. Es ist eine w2k3 umgebung. Ich habe folgendes dazu gefunden:

 

http://www.msexchangefaq.de/clients/owa2003.htm

 

 

dort steht: OWA2003 und SharePoint Team Services

Outlook Web Access ist im Prinzip sehr robust, aber beim Einsatz auf Windows 2003 Server sind Anpassungen notwendig, damit auch mit den mittlerweile verfügbaren Team Services die Funktion gewährleistet ist.

 

OWA2003 Q823265 "Page Not Found" Error Message When You Browse Exchange Server 2003

 

 

wo finde ich den in knowledgbase Q823265 ich habs nicht gefunden.

 

Danke im voraus.

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...